Fonmarkt hatte doch vor kurzem noch welche, kannst ja mal ne Mail hinschicken...
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fonmarkt hatte doch vor kurzem noch welche, kannst ja mal ne Mail hinschicken...
MfG, Michael
Sodele, der P800 Konkurrent ist endlich offiziell ![]()
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Und nochmal: wie lange gilt die Aktion?
Brazzo
Das würd mich auch interessiern, ne Dicke Berta für fast garnix und n Alcate wär doch ned schlecht ![]()
Habe das eprom noch nicht getauscht. Sollen aber die gleichen sein.
Ausserdem denke ich, das es wohl geflasht werden müsste. (Beim 6110 bin ich mir nicht sicher, beim 6130 wohl auf jeden Fall)
MfG, Michael
Hehe, bin ich dann der allerletzte:
Alles gute euch beiden! ![]()
Stell Dich doch mal vorm Spiegel ![]()
Passendes Eprom ist im 6110 und 6130 ![]()
MfG, Michael.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Frank: Wer privat was verkauft (insbes. via ebay), tut in diesen Zeiten eh gut daran, darauf hinzuweisen, daß man Privatverkäufer ist und als solcher jegliche Garantie ausschließt.
Wobei Du genausogut schreiben kannst "für sämtliche Garantieansprüche bitte an Prinz Charles wenden" ... so leicht kommt man um das Gesetz nicht herum.
Wenns drauf ankommt kannst Du deinen Corsa ja in den Drehzahlbegrenzer drehen lassen ![]()
Mein 1.2er rennt auf der geraden schön locker 160. Find ich okay. Sobald der Motor das Zeitliche segnet kommt entweder ein 1.2_16V oder ein 1.4_16V rein. 90 PS im Corsa = Fun ![]()
Hätte noch ein Blaupunkt CAR300 da. ![]()
MfG, Michael
Interessant ist auch die Angabe Microwatt ![]()