Also Buchse festlöten sollte klappen, das Öffnungszeugs für die meisten Geräte pack ich ein, nur löt ich ungern mit den 12V Lötnadeln rum... aber 's geht scho ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Buchse festlöten sollte klappen, das Öffnungszeugs für die meisten Geräte pack ich ein, nur löt ich ungern mit den 12V Lötnadeln rum... aber 's geht scho ![]()
MfG, Michael
Du kannst im Corsa Problemlos den 2.0 16V aus dem Calibra oder Vectra einbauen. (Motortypen C20XE, C20LET)
- Bekommst sogar TÜV drauf. ![]()
Du musst nur Servo und ABS haben. Ach ja, noch ein Nachteil: Wenn Du den Großen Motor drin hast, ich kein Platz mehr für die Klimaanlage.
Mit so nem Auto kannst Du wirklich Sportautofahrern Komplexe bereiten ![]()
Wobei da der normale Corsa B GSi mit seinen Werksseitigen 109 PS auch sehr weit reicht (1.6 16V).
MfG, Michael
Der unterschied mit dem Fachabi ist, das ich es fast schon hinter mir hab, und Du noch davor stehst.
Übrigens gehört zu jeder Kalkulation das Einbeziehen des Restrisikos ![]()
MfG, Michael.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Am besten einfach mal alles mitbringen, da findet sich sicherlich was.
Wie wäre es mit einem Lötkurs für Anfänger?
Gerne, wenn Ihr die 3210/C35 etc mitbringt ![]()
Michisan fragt Telekomiker warum T-Online am Sonntag mit XXL ned kostenlos ist.
Antwort: "weil wir dann viele mehreinnahmen von Surfern nicht mehr hätten, die nicht wissen das sie per XXL am Sonntag umsonst rein könnten..."
Danke.
MfG, Michael
12V Lötnadel, Isolack, etc kann ich mitbringen, was soll gelötet werden? ![]()
Hm, das Kaff scheint wohl so etwas ausserhalb von Nürnberg zu liegen.... wer erbarmt sich und fährt hin? Ich hätte 200km, wär mir zu weit.
MfG, Michael
Wenn Du armer Mensch kein Geld hast, solltest Du Dir lieber ein billigeres Handy zulegen.
Find Deine Einstellung auch mies. Bin selbst übrigens auch Schüler, und verdien mir alles nebenbei selbst. Hab also weniger Kohle als jemand der vom Staat support bekommt.
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von deppjones
Sowas scheint es beim R310s möglicherweise zu geben. Im Gegensatz zu anderen ///-Geräten bleiben die SMSe im Gerät bei SIM-Tausch erhalten, sie werden bei einer anderen SIM nur nicht angezeigt (Ausprobiert mit der T-D1-Karte meiner Freundin). Ebenfalls die Anrufliste... ist schon merkwürdig. :confused:
Kann ich hier mit Hai und mehreren Karten Reproduzieren.
Ist es zu indiskret nach deiner Sexuellen Orientierung zu fragen? :confused: - Dachte immer es lebt eine Seraphine an deiner Seite ![]()