Bald auch Samstags XXL?

• Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Sagtmal kann man zum jetzigen Zeitpunkt auch schon mit ISDN XXL Sonntags kostenlos surfen, ohne sich über einen anderen Anbieter einzuwählen z.B. Freenet???

Also geht es auch wenn man sich direkt über T-Online einwählt?

Weil siehe http://www.telespiegel.de da steht nämlich es geht nur mit einem kleinen Trick?!:D

Klar. is ja kein Geheimnis. Schau mal hier

Einwahlnummer muss allerdings geändert werden, falls du das meinst.

Tschüß!

• Einwahlnummern um kostenlos Sonntags zu surfen gibts unter billiger-telefonieren.de

Wann XXL auch für Samstag verfügbar ist liegt an der Regulierungsbehörde. Das kann sich schon noch Monate hinauszögern.

Ich arbeite bei der Telekom und intern weiß man auch noch nichts genaues!

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    Ich arbeite bei der Telekom und intern weiß man auch noch nichts genaues!

aber es soll kommen oder war das ganze ne ente?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Kommt ganz sicher.

Habe auf mehreren seriösen Internetseiten gelesen,
    dass es von der Telekom bestätigt wurde.

Tschüß!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich bleib' trotzdem bei Arcor ;) Vielleicht kommt das bei denen ja auch noch

Glaub ich auch.
    Die Freude sollte man der Telekom nicht machen
    und vorschnell wechseln.

Tschüß!

• Michisan fragt Telekomiker warum T-Online am Sonntag mit XXL ned kostenlos ist.

Antwort: "weil wir dann viele mehreinnahmen von Surfern nicht mehr hätten, die nicht wissen das sie per XXL am Sonntag umsonst rein könnten..."

Danke.

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Xon18
    logischerweise kann man damit auch kostenlos surfen.

leider nicht so logisch ;) Da hat sich die gute Telekom laut Teltarif was gutes einfallen lassen. Fragt sich nur, ob sie das überprüfen können...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    leider nicht so logisch ;) Da hat sich die gute Telekom laut Teltarif was gutes einfallen lassen. Fragt sich nur, ob sie das überprüfen können...

Hallo,

das habe ich schon lange geahnt.
    IMHO zahlt ja die Telekom für jede Minute, die sich ein Surfer sonntags über eine Festnetznummer einwählt an den Provider ein Entgelt.
    Ähnlich wie beim Mobilfunk, wo das angerufene Netz einen Teil der Gesprächsgebühren kassiert.

Und wenn sonntags keine Einnahmen, sondern nur Ausgaben entstehen...
    Das machen die Aktionäre nicht lange mit;)

Gruß
    Ericsson Fan

• Fragt sich nur, ob die bei analogen Anschlüssen überhaupt feststellen können, ob man sich per Modem einwählt. Bei ISDN dürfte es kein Problem sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!