Entscheidend ist doch die Nummer die angewählt wird. Dürfte ja kein Problem sein alle Einwahlnummer in D auf den Index zu setzen und dann abzurechnen...
Bald auch Samstags XXL?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Entscheidend ist doch die Nummer die angewählt wird. Dürfte ja kein Problem sein alle Einwahlnummer in D auf den Index zu setzen und dann abzurechnen...
Na bei dem häufigen Wechsel der Einwahlnummern, dazu noch z.B. diverse uniinterne Einwahlnummern, hätte die Telekom einiges zu tun. Zuzutrauen wäre es ihnen aber... -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
leider nicht so logisch
Da hat sich die gute Telekom laut Teltarif was gutes einfallen lassen. Fragt sich nur, ob sie das überprüfen können...Wenn das wirklich nicht gehen sollte, hat das dann aber nichts mit samstag
zu tun. Wo wär denn da die logik, wenn man am sonntag mit xxl kostenlos surfen
kann und am samstag nicht.Wenn die Telekom das wirklich einrichten kann, dass man wirklich nur kostenlos
telefonieren und nicht kostenlos surfen kann, warum haben die das
nicht schon längst gemacht? ...kapier ich nicht -
Kostenloses surfen wird mit dem neuen Tarif wohl nicht möglich sein. Nach einem Bericht von Teltarif bleibt der alte XXL Tarif aber bestehen. Es wird also zwei XXL Tarife geben: Einen mit Samstags, Sonntags und Feiertrags kostenlos telefonieren und einen mit Sonntags und Feiertags kostenlos surfen und telefonieren. Ist halt für unterschiedliche Zielgruppen. Wahrscheinlich einer der letzten Versuche die sinkenden Marktanteile aufzuhalten.
-
Juchhu
...laut Telekom soll der jetzige XXL-Tarif vorerst bestehen bleiben....
kurz: dieses neue "AktivPlus XXL" klingt mir stark nach einem Vorwand
den alten Tarif abzuschaffen.Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass bald eine Flatrate zu mir kommt:
Sowas wie Kabel-Internet oder so.... Ich glaube ich hoffe vergebens
-
Ich kauf mir jetzt auch nur xxl weil ich hier keine flat bekomme....wieso kann die telekom den kein isdn-flat machen?
Währe echt super wenn sie wenigstens auch samstags xxl amchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!