-
Will mein Auto im Winter komplett neu lackieren lassen, und werd mich dabei wohl auch von der Dachantenne trennen (und Heckklappe Cleanen, Nummernschild in Stoßstange, etc)... aus diesem Grund hab ich den Stummel noch aufm Dach, finds einfach doof jetzt da das Basteln anzufangen.
MfG, Michael
PS: Meinem Nachbarn wurde übrigens schonmal die Heckscheibe aufm Discoparkplatz geklaut... also sei dir mal da ned so sicher 
-
Du kannst das Ding problemlos öffnen und Schließen, die Dichtungen machen da mit, da kann man nix falsch machen!
Würde auch mal fürn Anfang nur die Antennenabdeckung und die Haiflosse abschrauben (geht mit Nokia Torx), und da Kontakt reinigen.
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
btw: Michael hat ja, im Gegensatz zu den beiden anderen, die Handlungsweise nicht befürwortet, sondern sich darüber lustig gemacht.
Wow, einer hats kapiert!
Zum Thema Empfang:
Das Ding ist nur zur Zierde dran, meine Eigentliche Antenne liegt im Moment in den Seitdenschwellern
- will aber auf Heckscheibenheizung umstellen, weil ich befürchte das die Neonröhren für die Unterbodenbeleuchtung den Empfang beeinträchtigen könnten...
MfG, Michael
-
Passend zum Thema, und sehr ausführlich:
klick dich ins Corsa-Tigra Forum
Sechs Seiten Diskussion über Schwarze Rückleuchten, gefälschte ABEs bei eBay Rückleuchten etc...
-
HEY! Genau so sieht meine Antenne aus!
Hab meine (siehe bilder) komplett Mattschwarz lackiert. Damit sie ned sooo auffällig ist, und schnell geklaut is.
MfG, Michael
PS: N Kumpel von mir sagte neulich: "Mir haben die jetzt schon viermal die Aluantenne geklaut" Ich: hast Du Dir jedesmal ne neue gekauft?" Er: "Nee, ich hab mir eben wo anders eine abgeschraubt...."

-
Ohje, scheinbar hast Du die Sparversion von den Boxen (nur zwei Vorne) - keine in den Türgriffen, keine Hinten?
Die sind echt beschissen.
Welches Radio hast Du denn? Das CAR300? Damit hab ich eigentlich immer super Empfang gehabt.
Und das mit der Servolenkung... naja, nachm halben Jahr hast Du Oberarme wie Popeye und merkst es nicht mehr
- so gehts jedenfalls mir.
MfG, Michael
-
Re: Re: Re: Re: Siemens kauft 65K Displays bei Hyundai
Zitat
Original geschrieben von James B.
Tja, und auch noch wahr dazu. 
Siehe den Chip-set im T68i ....was ist da wohl drin? - und das lang vor dem erscheinen des S55 
Siemens hat eingesehen das sie keine Ahnung von guter Hardware haben (siehe Tasten ME45, Flashproblem S/ME45, Lautsprecherplatinenbug C/S/M35, etc)
- und kurz vor dem totalen aus haben sie die Notbremse gezogen und Technik eingekauft.
Man ist dem Stand der Technik zwar ein Jahr hinterher, aber es steht ja Siemens drauf 
Will jetzt hier net meckern, aber ich finde nicht das man Siemens für die Aktion bewundern sollte. Hätte mehr erwartet.
MfG, Michael
-
Ich hab heute einen Teebeutel gefunden!!
und zwar im Altenheim. War Grüner Tee mit Aloe-Vera.
-
Re: Re: Siemens kauft 65K Displays bei Hyundai
Zitat
Original geschrieben von James B.
Ubrigens auch sehr schlau von Siemens:
Sie lassen Ihre neuen Chip-set immer erst in S/// u. anderen Infineon basierten Geräten testen 
ROFL, der war böse 
-
Weiss ned, ich befürchts aber