Hmm... hab noch ein OTEdb da ![]()
Das ist ein bekannter fehler in der Unteren Platine, genaue Lösung wurde noch nicht gefunden, aber die ganzen OTEs sterben langsam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm... hab noch ein OTEdb da ![]()
Das ist ein bekannter fehler in der Unteren Platine, genaue Lösung wurde noch nicht gefunden, aber die ganzen OTEs sterben langsam.
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Neonode![]()
![]()
(bezogen auf Grösse, etc. kam mir das in den Sinn :p )
Naja, wobei ich glaube das unser Z200 doch noch erscheinen wird
![]()
Sorry, liebe Neonode-Anbeter ![]()
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Super,
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 qualifizierten Postings. Man weiss eben welchen Quellen man trauen kann, und welchen nicht
Deine Informationen sind immer :top:
Vielen Dank,
-Flo
Genau das sollte man betonen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Mensch Sebastian, da bist Du ja schon ein halber JoPi!![]()
Ne, das sicher nicht. Mir fällt fast kein OT-Posting vom Basti ein
*wegrenn*
Chic! Sieht echt aus wie ein 8855
Werden die Treffen im Nachtwerk und Co. jetzt standard? Dann komm ich auch mal vorbei.
MfG, Michael
Auch von mir alles gute, der Herr ![]()
Die Transparente Schale dann am besten von Innen mit Lampenlack anpinseln, wenns bunt werden soll ![]()
Surf doch mal Auerbach an!
Nein, nicht die Klosterschwestern, sondern die Freundliche Firma ganz in meiner Nähe die wohl mit die besten Tastaturen der Welt herstellen:
http://www.cherry.de
Die haben sowas sicher, und liefern auch günstig.
MfG, Michael
Einen Airbrusher kenne ich schon, ich komm Morgen hin - kann ja gerne mal Fragen was er für ein Handy haben will.
MfG, Michael
Du darfst laut AGB keine Links zu anderen Shops in deine Auktionen einbinden.