-
Deine Harry Pooper Potter Meinung vertrete ich zu 100% - Herr der Ringe hab ich vor Jahren schon als Buch gelesen. (Alle Bände) - aber den Film mag ich nicht.
Puh, dachte schon ich bin der Einzige der nicht weiss was die ganzen Wörter bedeuten. Erinnert irgendwie an "alt-Englische Teletubbies"
MfG, Michael
-
Regelmäßig:
CT
Mopped (ja, das mit der echten Mandy(19) - hehe)
die YoungMiss meiner Freundin
(muss mich ja informiern)
Spiegel und Spiegel Online
Unregelmäßig:
Banzai, diverse Streetfighter Mags, etc 
-
Du willst das doch nicht etwa an die Kawa....? 
-
Tja, Dom hat Eindeutig recht.
Würd mich echt mal mit nem Lackierer unterhalten. Die machen sowas echt günstig.
-
Wenn Du so ein "Rrrrinnnnngggg" Dings suchst, so welche hab ich noch, für 220V. 
Kann ja mal n Foto machen.
Mfg, Michael
-
Soll ich jetzt meine Signatur Zitieren? 
MfG, Michael
-
Oder der Vorbesitzer hat sich ne Fritz!Card reingestöpselt... ist doch alles kein problem...
-
Möglichkeit wäre Pentium 1 mit XL Emulator in der Autoexec, und der Perepherie am Druckerport...
Hat dann aber ne andere Tastenbelegung.
Frag doch mal Brainstorm, der kennt sicher jemand der sich mit alten Ataris auskennt.
MfG, Michael -> der auf Flohmärkten immer 520ST und 1024ST kauft, wenn er was für seinen Mega ST4 braucht 
-
Wende dich doch mal an eine Lackiererei. Solange kein Motiv drauf soll, ists günstiger als Airbrushen.
Grade Schwarz ist kein Problem
- Die haben sicher öfters Schwarze Stoßstangen und Spoiler rumliegen, und da ist dann in der Lackierkabine noch Platz für dein Handycover.
MfG, MIchael
-
Postfach schon voll?