Cremig fänd ich dann auch diesen 4-Wege "Joypad-Stick-Dingsi" den man oben auf der Studie sieht, wie bei PocketPC, ideal zum Zocken, und trotzdem großes Display.
Eventuell kommt ja sowas zum stecken?
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cremig fänd ich dann auch diesen 4-Wege "Joypad-Stick-Dingsi" den man oben auf der Studie sieht, wie bei PocketPC, ideal zum Zocken, und trotzdem großes Display.
Eventuell kommt ja sowas zum stecken?
MfG, Michael
Am R600 geht ja nichtmal ein Datenkabel....
Oh doch, Du musst das CCD nur besser ansteuern, oder ein paar Filter addieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Sehr gut "Lindner-San" das ist der einzig wahre Weg zur Glückseeligkeit und einem besseren Leben
Ich mach's genauso. ZDF Journal um viertel vor zehn guck ich so oft ich Zeit dazu finde - mehr nicht.
-SF³
SAN sollte doch Weiblich sein??
CHAN wäre angebracht ![]()
MfG, Michael
Hast Du schonmal die Suchfunktion bemüht? Das kostet nix, und manchmal findet man sogar was zu so komischen und extrem seltenen Fällen...
MfG, Michael
Wozu wollt Ihr ein Farbdisplay? Bin froh das ich wieder ein mono-Handy hab. Horray StandByzeit!
Hallo,
mein Schwager baut mehr oder weniger ein privates Computermuseum ![]()
Dafür möchte er alle Prozessoren vom 8008 bis zum Athlon / P4 sammeln.
Viele hat er schon, aber grad in der "Windows 95 Ära" fehlen noch viele:
IDT Winchip, Cyrix, etc ![]()
Auch 386er, 387er 486er SX, etc...
Egal was, wenn Ihr einen Prozzi habt, den Ihr nicht mehr braucht (egal ob er noch geht oder nicht), wäre es super wenn Ihr ihn zur Verfügung stellen würdet.
Näheres per PN.
MfG, Michael
Da gibts doch nur eine Antwort:
hier findet Ihr mich. ![]()
Woanders werd ich wohl kaum sein. Mal mit dem Motorrad das schöne Bayernland erkunden, aber viel mehr ist nicht drin ![]()
Gottseidank konsumiere ich nur 30 Minuten TV in der Woche... ![]()
Das Konzept ist ja mal wieder zum kotzen...
Einfach, Geil und Idiotensicher:
Du nimmst ein bis zwei Päckchen Wackelpudding, und gehst nach Rezept vor. - Nur anstatt Wasser nimmst Du Wasser gemischt mit Vodka - 50:50 ![]()
Viel Spaß ![]()