ZitatOriginal geschrieben von handytim
Auf, wir ziehen uns Blaumänner an und klettern da hoch
Ciao
Tim
Ich will auch mit! Wenn man so ganze Uni-Rechenzentren räumen kann, dann sicher auch eine Mogelkom BTS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Auf, wir ziehen uns Blaumänner an und klettern da hoch
Ciao
Tim
Ich will auch mit! Wenn man so ganze Uni-Rechenzentren räumen kann, dann sicher auch eine Mogelkom BTS
Hmm, Dummy oder?
Pillen oder Monatsspritzen für den Mann gibt es noch nicht.
Auch nicht in absehbarer Zeit. Gerüchte gibts zwar viele... aber naja - Bild Niveau halt. ![]()
Nimm das SL4*i, eine 128er MMC dazu, und Du wirst glücklich.
Für mich ist mein neues SL auch die Rückkehr zur vernunft. Und inzwischen sind MMCs und MMC Reader für den USB Port sogar bezahlbar geworden. ![]()
Was nützt Dir ein geiles Farbdisplay, wenn Dir niemand eine MMS schickt? Was bringt dir eine Cam, wenn Du dann winzige Fischaugenpixelbilder hast? Willst Du einen Ziegelstein in der Tasche haben, oder ein SL?
MfG, Michael
PS: Ich werde immernoch gefragt ob das SL45i das neuste von Siemens ist. Trotz des hohen Alters wirkt es immernoch genauso edel und chic wie am ersten Tag ![]()
Ich freu mich schon drauf den Roten Werber live auf dem Camp zu treffen ![]()
MfG, Michael
Wo wohnt der Typ eigentlich?
Kann jemand mal hinmailen? Irgendwer wohnt doch sicher in der nähe und guggt sich das Teil mal an.
MFG, Michael
Na denn gratulier ich dich auch mal zum Rollstuhl.
Ich darf in so ca. 5 Stunden die Senioren wieder drin rumschieben. ![]()
MfG, Michael
Schulmädchen sind Jung, nett, ehrlich.
Guter Imageträger für Werbung.
Zum Thema Fetish: Ist genauso wie bei uns mit der Klosterschwester ![]()
MfG, Michael
Meinst Du wirklich das die Achse des Bösen da direkt mit drinhaengt? ![]()
Moment... sehe ich das richtig? "Dreier-Golf-mit angepappten Auspuffattrappenfahrer" lästern hier über Opels? (oder verwechsel ich da jemand?)
MfG, Michael. - > der sich fragt was das nun mit dem Thema zutun hat, in welchem Auto man den Dieb bestrafen sollte. Ich finde jedes Auto kann ne Strafe sein, muss nur n Vanillie-Duftbaum drin sein ![]()