Beiträge von Michael Lindner

Zitat

Original geschrieben von FireWire
    hier die daten:

Daten:
    17.250 km, 40 kW (54 PS), EZ: 12/97, TÜV: 05/05, AU: 05/05, blau-metallic, 2/3 Türen, Benzin

die kilometer sind cool :)

Zitat

Besonderheiten:
    el. Wegfahrsperre, Schiebedach

Die Wegfahrsperre hat ja fast jeder Corsa :)

Zitat

Beschreibung:
    Bildschöner Kleinwagen mit bester Schadstoffklasse(D4)!!!!Das Auto ist aus Erstbesitz(ältere Dame)!!!!Sehr sehr sparsam, da mit neuester Motor- Technik (Eco- Tec)ausgestattet!!Sonderlackierung, Hebe- Schiebedach, Metallic- Lack, Colourverglasung,2xAirbag, Radio- Cassetten- Stereo, Außentemp. ,5-Gang, neue Fußmatten, Vollradzierblenden, usw. .. T Ü V und A U neu- --Das Auto ist im sehr guten Pflegezustand und nur 17000 km(orginal)gelaufen(keinen Winter)!!Neues D E K R A- --S I E G E L- -12 Monate Garantie!!!

Schade ist, das Du keine Lackierten "Bumper" hast :) - Vollradzierblenden, 5-Gang, Cassette-Stereo-Radio, 2x Airbag, Aussentemp, Ecotecmotor, hm, das haben eigentlich alle Corsas. (gut, die Zwei Airbags ned, aber der Rest ist Serie.)

Trotzdem, ein guter Kauf.
    Da Du ja eh größtenteils in der Stadt unterwegs bist, wird der Motor wohl locker reichen :)

Zitat

Preis: 4.500 Euro

[/QUOTE]
    Schickes Blau :) - Sag mal, Bjoernyy - ist es das gleiche blau wie dein Wägelchen hat?

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Übrigens: CB-Funk ist wohl kaum mit einem Handy vergleichbar.
    Das Micro mit der PTT-Taste kann jeder blind bedienen, ein Handy kann bei weitem nicht jeder blind bedienen.

Es geht ja auch mit darum das der CB Funker dauernd sein Mike in der Hand hat...
    Hinzu kommt das fast jeder blind die Grüne Höhrertaste finden wird... :rolleyes:

Zitat

Zumal CB-Funk einer FSE zumindest einigermaßen nahe kommt und die Funke in der Regel fest eingebaut ist. Technisch war es früher nicht machbar, dafür eine FSE zu entwickeln, da CB-Funk Uni-Direktional arbeitet. Und das nicht nur für die Sprache, sondern für das Aufbauen der Sendeleistung. Eine FSE für CB-Funk dürfte auch heute zu vielen Problemen führen.

Aber FSE mit Höhrer ist ja auch verboten :confused: - wieso ist CB dann erlaubt? VOX gibts doch auch nicht erst seit 2 Minuten...

MfG, Michael.

PS: Ich würd jedem mal raten mit einem CB Funker ne runde zu drehen :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Manche können sich schlecht drehen, wegen Rückenbeschwerden etc.. Das kann ich mir bei dem Beispiel gut vorstellen.

Dann eben Behindertenausweis beantragen und diese Parkplätze verwenden... - Rückenschmerzen sind keine Entschuldigung.

MfG, Michael

Gewöhn Dich dran das ein stinknormaler vierzylinder 1.2 8V dich so einfach Bergauf überholt - und die Smart und Rolelrfahrer dir zuwinken wärend sie dich überholen. :D

MfG, Michael. -> der meint das ein Liter für einen Corsa zuwenig ist. :)

PS: Fahren kannst Du das Auto ohne Servo, das geht sogar mit 195ern relativ leicht :D