Beiträge von Michael Lindner

Ist doch scheissegal ob Sagem, SonyEricsson oder sonstwas... die Qualität ist bei Flextronics immer gleich. :D

Ich als alter Sony Fetischist und Ericsson vergötterer kann weder das eine noch das andere der Marken wiederfinden.

Sony war vorreiter bei den Displays (knappe 100 Quadratpixel mit vier Graustufen), Polyklingeltöne seit über zwei Jahren, Rattenscharfes Desing, etc

Hätten sie die Marken etwas geschickter gemischt, wär mehr rausgekommen. Man stelle sich nur ein Z70 mit T39m Technologie vor... :D
    Oder das Z700 mit seinem Genialen Display und T68 Technik... Aber genug davon :)

Problem hierbei dürfte wohl sein das Sony kaum rechte an der Technik hat, denn alle Handys ab J5, Z7 hat Sony einfach bei HTC entwickeln lassen. Der StrongARM Chip gab den Sonys einfach die Nötige Power, jedes mal wenn ich mit meinem Hai eine SMS schreibe halte ich das Handy für eine Zumutung...

Das T610 und das Vaio werden wohl die ersten Schritte in die richtige Richtung sein. Vielleicht sollte man wieder anfangen wie vor zwei Jahren, bei den VAIO Notebooks einfach ein Handy beipacken. (So haben viele J5 User ihr Handy bekommen...)

MfG, Michael

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Was braucht denn so ein Teil eigentlich an Strom?

Hmm.. gibts da noch irgendwas zwischen Kühlschrank und Männerkühlschrank? Außer einer mobilen Getränketheke.
    Denn für 80 Euro das Wochenende könnten wir uns tatsächlich so ein Teil holen, ist einfacher zu transportieren als mehrere Kühlschränke und sollte von der Größe her ausreichen :)

Bisher hab ich noch kaum einen Kühlwagen gesehen der an eine Auto-AHK passt...
    Meistens sind die für LKW Kupplung ausgelegt.
    Vielleicht kann man es ja so regeln das die es für 20 Euro Trinkgeld auf den Platz fahren und dann wieder holen?

MfG, Michael

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    da können sich die Nordlichter wieder freuen...
    bei uns Bayern gibts nie so tolle Angebote :(

Wollt grad das gleiche Posten... bin neulich durch München geschlendert, echt schockierend :(
    Bin ja mal gespannt was Nürnberg und Würzburg mir Morgen bieten können :D

MfG, Michael - der auch so ein billiges T68 haben möcht.

Re: Re: Ich lach mich tod.

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Zumindest unter Mozilla sollte es kein Problem sein, der hält sich nämlich bedeutend besser an die HTML-Standards als der IE ;)

Und genau da fangen die meisten Probleme an :D

Re: Ich lach mich tod.

Ned mein Desing, ned meine Page. Ich mach nur Werbung...
    Wobei ich das Desing der Page passender finde als das von Dir. Es spricht immerhin die Zielgruppe an (haupts. Mädchen zwischen 12 - 16)...

MfG, Michael