Ist doch scheissegal ob Sagem, SonyEricsson oder sonstwas... die Qualität ist bei Flextronics immer gleich. ![]()
Ich als alter Sony Fetischist und Ericsson vergötterer kann weder das eine noch das andere der Marken wiederfinden.
Sony war vorreiter bei den Displays (knappe 100 Quadratpixel mit vier Graustufen), Polyklingeltöne seit über zwei Jahren, Rattenscharfes Desing, etc
Hätten sie die Marken etwas geschickter gemischt, wär mehr rausgekommen. Man stelle sich nur ein Z70 mit T39m Technologie vor... ![]()
Oder das Z700 mit seinem Genialen Display und T68 Technik... Aber genug davon ![]()
Problem hierbei dürfte wohl sein das Sony kaum rechte an der Technik hat, denn alle Handys ab J5, Z7 hat Sony einfach bei HTC entwickeln lassen. Der StrongARM Chip gab den Sonys einfach die Nötige Power, jedes mal wenn ich mit meinem Hai eine SMS schreibe halte ich das Handy für eine Zumutung...
Das T610 und das Vaio werden wohl die ersten Schritte in die richtige Richtung sein. Vielleicht sollte man wieder anfangen wie vor zwei Jahren, bei den VAIO Notebooks einfach ein Handy beipacken. (So haben viele J5 User ihr Handy bekommen...)
MfG, Michael