Beiträge von Michael Lindner

Zitat

Original geschrieben von NordWork
      kl02

Ich brauch mir nicht den Traum zu erfüllen mal Mod in nen Forum zu sein ich habe bis vorkurzem eine der erfolgreichsten Casemod Seiten gehabt und dort war auch nen gut besuchtes forum auf der Seite.

Sorry, aber grad dann könnte man ein bisschen mehr Desing erwarten.

Zitat

@ElCaramba
    Ich weiss ja nicht wie schnell du eine Komplette seite mit nen mega viel Inhalt aufziehen kannst. Ich würde sagen ich mache erstmal eins nach dem anderen. Immerhin ist die Seite erst eine Woche online.

Aldi lädt auch nicht die Kunden in den Rohbau ein...

Zitat

SiemensFreak
    Sorry, aber ich habe kein Bock die seite mit jedem Browser zu Testen und da sowieso über 90% der User den IE nutzen ist mir das eigentlich auch egal. Aber Trotzdem Danke

Vielleicht weil sich Opera als InternetExplorer "outet"?
    Sorry, aber mit der Einstellung bist Du wohl bei vielen unten durch.
    Bei mir übrigens auch.

MfG, Michael

Zitat

So und nun noch mehr Kritik.

Cya Nordword

Lieber ned :)

Zitat

Original geschrieben von equinox

Das wäre klasse und würde mich evtl doch zum Kauf umstimmen, ansonsten spare ich doch 100 Eur weiter und hole mir als Ausgehhandy doch das 8910 (Gott ich find so geil... Und auch ganz ohne MMS, bei Monochrom ja auch unnüzt:D)

Und dann hast das vergessen was du ein paar Zeilen drüber geschrieben hast, es geht nicht ums Fotomailen, sondern ums Texten :D

Wenn das Teil aus dem Vertu im 3300 oder 3650 funktioniert, sollte es kein Problem sein es zu bekommen.
    Nokia baut doch keinen einzigen Chip, die kaufen doch alles nur ein :)
    Wenns dann noch Maxson wär *g* - dann kannst ein bis drei Exemplare gleich noch kostenlos anfordern :)

MfG, Michael

PS: 6610 hat doch auch stereosound, oder?

Ich könnte Dir jetzt wieder ein paar Foren nennen, wo Du leute werben kannst, die dann dankbar sind wenn sie was besseres bekommen.

Aber wenn ich das hier ausschreibe bekommen die TT Admins wieder eins aufm deckel :)

MfG, Michael

Welcher Zeichensatz wär denn Empfehlenswert?

In Opera kann man unter "Datei" -> "Einstellungen" -> "Sprachen" ganz unten auswählen.

Im Moment ist "Windows-1252" eingestellt.

Wenn ich mich recht entsinne wars ein ISO Zeichensatz... - probiere jetzt einfach mal "iso-8859-15" aus, ich denke das sollte der Richtige sein! *an 2000 erinner*

??? - ??? - mh, scheint ja doch ned so zu sein :(

MfG, Michael