Wenn Du den Punkt durch ein Komma ersetzt, kommen wir ins Geschäft.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du den Punkt durch ein Komma ersetzt, kommen wir ins Geschäft.
MfG, Michael
Mindestens 600 oder 800er schleifpapier. Am besten nass machen.
Solange schleifen, bis es glatt ist, und Du den Übergang nicht mehr fühlst.
Wenn der Lack drauf ist, kannst Du ihn mit 1000 - 2000er Schleifpapier vorsichtig noch ein paar unebenheiten glätten.
Dann wenns trocken ist, Klarlack drauf.
Den kannst Du dann mit 2000er Schleifpapier (nass machen) glätten. Die Kratzerchen sind so fein, das Du sie mit Sonax wieder rauspolieren kannst.
MfG, Michael.
Wieviel müssen wir dem Sendosprecher denn zahlen damit auf allen deutschen Sendo M550 "www.telefon-treff.de" unterm Display steht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Reicht man ihnen einen Finger....
-SF³
Das wollte ich grad posten.
20 DM Nachlass, nur dafür weil Du dich kostenlos in einem Internetforum registriert hast? Ich find diese Preispolitik top, und würde net noch mehr das feilschen anfangen ![]()
MfG, Michael.
Lustig am Rande...
CB Funker dürfen weiterhin das Mikrofon in der Hand halten, manuell PTT betätigen etc...
MfG, Michael
wenn das Wägelchen innerhalb der nächsten 12 Monate kommt, könnts der neue Corsa meiner Schwester werden.
Wenn nicht, holt sie sich wohl einen Peugeot CC.
MfG, Michael
PS: Ich hätte den StreetKa Kabriolet genannt ![]()
Sag doch einfach Du hast es mit einem Lackstift fürs Auto lackiert. ![]()
MfG, Michael
Wir sollten TT-Briefmarken beantragen ![]()
Die könnten wir dann auf unsere Handys kleben ![]()
Rambo ist, so finde ich, mehr oder weniger "Pflichtlektüre", das sollte man einfach kennen, genauso wie man den Anhalter gelesen haben sollte und Pulp Fiction gesehen haben "muss" ![]()
Die weiteren Teile sagen mir auch nicht besonders zu.
Ein anders von dir genanntes Beispiel ist Pearl Harbour... frag mal eine Frau, wie sie diesen Film beurteilt
- Frag dann einen Mann ![]()
Frag viele Leute, der Film passt in keine Kategorie, Kriegsfilm, Schnulze, etc ![]()
MfG, Michael
Haut mich tot, aber der SLR ist einfach hässlich. Die Nase vorn... mh, nee, der hat nix besonderes.
Die Technik dahinter - wow - aber das Desing?
MfG, Michael
PS: Pumi: der Tigra B bzw. Corsa Roadster kommt. ![]()