-
Meine Freundin hat sich erst vor kurzem eins stechen lassen, lief eigentlich alles problemlos.
Kenn auch viele andere mit Bauchnabelpiercing, größtenteils problemlos.
Kenne eine die sich eine Entzündung zugezogen hat, aber die war selbst schuld, weil sie dauernd mit dem Teil rumgespielt hat, und das Desinfektionsmittel noch verpackt im Schrank stand 
Wenn man es richtig macht, kann eigentlich garnix passieren.
MfG, Michael
PS: Falls dir das zu Unsicher ist: ein Arzt hat mir mal gesagt das die Brustwarzen viel problemloser sind in Sachen Piercings. Risiko vergleichbar mit dem beim Ohrloch stechen - mach deiner Bekannten doch mal den Vorschlag 
-
Ich denke das er den Vergleich mit dem Edding weniger aufs Aussehen der Arbeit, sondern auf die Auswirkung auf die Garantie meint.
MfG, Michael
-
Seitdem ich 16 bin habe ich einen Vertrag. Läuft bzw. Lief zwar auf meine Mutter, aber die Rechnungen bezahle ich immer schön brav selbst.
Schnitt im Monat so ca. 50 Euro.
-> und ich trau mich trotzdem zu sagen das ich alles unter Kontrolle habe.
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ansonsten wäre das Handy so als 4.-Gerät vielleicht schon ganz interessant, aber nicht in dem schnöden Schwarz.
Wie wäre es mit einer Limited-Edition in Blau mit TT-Branding (just kidding)? 
Da würde ich garantiert eines nehmen.
Carsten
Ich kenne da so ne Siebdruckerei.... 
wär sicher kein Problem!
MfG, Michael
-
Gleiches Problem plagt mich auch 
-
Ich hatte zum fotografieren doch auch Sandalen an... hoffentlich sieht man das nirgends 
MfG, Michael
Gründer des Corsafahrer-Sandalenträger-Clubs 
-
Schramme 1
Schramme 2
Schramme 3
Hier sind die Bilder von Bjoernyy
-
Das Display hab ich so auf rot umgebaut, wie manche Leute ihr 8310
- mit Folie 
Hab rote LEDs mit 4000mcd dringehabt, aber das war kaum berauschend. 
Hab dann einfach das Display zerlegt, hinter das LCD die Rote folie gelegt und die Orginalbirnchen wieder rein.
Ergebnis: :top:
Den Tacho würd ich nicht umbauen, denn der strahlt von oben aufs Ziffernblatt, nicht per Durchleuchtungstechnik - blau umbauen mit Erfolg kann man eigentlich nur den Tacho mit Drehzahlmesser.
MfG, Michael
PS: Der Corsa ist der sicherste seiner Klasse, er war Jahrelang der einzige mit Verstärkungen in der Tür. Das andere ist, wenn Du mal was brauchst, egal ob Gewindefahrwerk oder Bremsbeläge, fürn Corsa gibts einfach mehr.
-
nowicom = sem?c
Irgendwo im Ausland veraltete Geräte aufkaufen die es bei uns ned gibt, und dann als Importluxusgeräte verschachern... 
Das mit dem Phone ist doch offensichtlich, jungs. Das Set kostet 599 Dollar regulär als Entwicklerpacket.
Bei dem Dollarkurs ist der Preis für das Handy (gebraucht!) nicht sehr prickelnd.
600 Dollar pi mal Daumen 500 Öre...
Und wie hoch ist der SofortKaufen Preis dieses Gebrauchtgeräts? (natürlich excl. Zoll und Porto...)
Lieber gleich neu bestellen von nem US Shop.
MfG, Michael
-
Kannst Du mal ein Foto von der Schramme machen?
Wenn Du wirklich schleifen willst, kleb alles aussenrum um den Kratzer (nur ein paar mm "guten Lack" stehen lassen) gut ab, und schleif dann die stelle mit feinem Schleifpapier (800er oder höher)
Die Stoßstangen sind übrigens ein Teil, die sind nur nicht komplett lackiert.
Ich glaub komplett lackiert gabs von Opel sowieso ned (GSi?) - meistens selbstgemacht. So wie meiner.
klick
MfG, Michael
PS: Hier noch - wegen dem Request - n paar Bilder von meiner Kugel
von Vorn, Bacardi, Heckablage, umgebaut auf Rot :D, GSi Leseleuchte mit blauen Birnen, bald weisse LEDs, Fotografiert wurde das ganze Gestern Abend, in dieser Umgebung