Hallo
Suche eine FSE für mein kleines Auto.
Muss nicht orginal Siemens sein, sollte aber gut funktionieren, Radio-Mute haben.
Ach ja, und ned teuer solls sein.
Mfg, Michael.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Suche eine FSE für mein kleines Auto.
Muss nicht orginal Siemens sein, sollte aber gut funktionieren, Radio-Mute haben.
Ach ja, und ned teuer solls sein.
Mfg, Michael.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich hab noch Alien 4 im Gepäck deshalb denke ich, daß dein Corsa da etwas überladen ist. Aber wir können gern ne Wagenkollonne machen.
Der Corsa hat fünf Sitze, ich denke schon das man da zu dritt 300km samt Gepäck überstehen kann ![]()
Aber Wagenkolonne wär auch ned schlecht. -> Dann kann meine Heckablage mit Sub drinbleiben.
Schonmal an den Ericsson Mp3 Player gedacht?
Da passt auch eine 128er MMC rein (habs vorhin getestet...) und der Spaß kostet nur 40 Öre.
Allerdings nicht so komfortabel wie der vom SL
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Nene der fährt soweit ich weiß nicht. Du hast da was bei unserer Konversation falsch verstanden. Aber natürlich können wir ne Autokolonne mit Michael bilden. Schnell wie 135 kh/m geht sein Auto ja eh net, hab ich gehört.:D
Hmm, 135km/h, sogar wenn ich den Smart samt inhalt im Kofferraum hab
- Ich wollte Dir ja nur vorschlagen das Du zu mir fährst, dann deinen Smart bei mir in die Garage stellst, und mit mir im Corsalein richtung Camp fährst...
Verstanden? ![]()
Aber Seraph fährt ja auch in die Richtung...
MfG, Michael
PS: Hätte hier noch einen Turbolader daliegen... würd auch auf den 1200er passen, aber da ich eh schon 80t runterhab, kann ich mir dann wohl bei 100t n neuen Motor kaufen... ![]()
PPS: Kennt jemand zufällig das Bild von dem Tiefergelegten GSi mit nem Aufkleber "Smart bitte drunter parken" auf der Stoßstange? ![]()
Start, Ausführen, "Charmap" ENTER.
Dann kannst die Zeichen kopieren oder dir die ALT Codes anzeigen lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Michael, das Bild war doch nicht für dich
Es ist für unseren Corsa Neuling
cu
Thomas
Okay, danke - sorry.
Denkst Du er kauft versehentlich Getriebeöl? Er findet schon das richtige ![]()
Auch von mir nachträglich alles gute.
Hast ja jetzt das Alter eines Illuminaten erreicht ![]()
Hallo,
hab grad vom Cheffe von gsmsquare.com eine Mail bekommen, Ihre neue Adresse ist http://www.nowgsm.com
Sonst sollte alles beim alten bleiben ![]()
Wer was anderes braucht, was nicht gelistet ist, einfach eine Mail an das Team schicken.
MfG, Michael.
tipp mal bei iMesh oder KaZaA in die Suche "Sound FX" ein ![]()
Da wirst Du sicher fündig.
Hier hast Du eine gute Anleitung.
Blue-Backlight sollte fürs Geräteöffnen immer eine der ersten Anlaufstellen sein.