-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich hab den Leatherman Wave und war doch sehr erstaunt, daß das gute Stück nach Wasserkontakt rostet wie Sau! :eek:
Wollte immer nochmal zum Laden, denn das kann ja nicht sein. Das ist mir mit meinem normalen Victorinox noch nie passiert.
Kanns sein das Du eine Fälschung gekauft hast? Hab mal direkt hinter der Grenze gefälschte Leathermans und Maglites angeboten bekommen....
-
Hätte gestern fast 2 M550 Käufer gefunden, aber als sie hörten das man damit keine Fotos empfangen kann, waren sie sofort nicht mehr angetan.
Was mich interessiert:
-Liegt ein Datenkabel bei?
-Foto vom Datenkabelstecker
-Möglichkeit das M550 auf M560 updaten zu lassen?
MfG, Michael
PS: Ich opfere mich aber immernoch als Beta-Tester 
-
Ich würde sofort einen gemeingefährlichen PING lossenden, damit da ruhe ist 
Oder wenn man es live mitbekommt per Netsend mal guten Tag sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Es geht um die Bestellung bzw. geht der Verkauf fast nur über die Nummern (Farbcode).
Das schaut so aus:

cu
Thomas
Ich kenn die Sets - Hab noch welche da in Corsaschwarz, Corsarot, Astra-G Metallicsilber und GTS-Schwarzlila 
MfG, Michael
PS: Die Noname Lackstifte von Atu und Co kann ich ned empfehlen...
-
Ich hab mir für 15 Öre ein Sherwood CD Radio mitgenommen. 
Ist ein Slot in CD Deck, mit Radio, keinen besonderen Features, Naja, Line-In hats, und 2x Vorverstärkerausgänge (einer für die Vordere Endstufe, einer für Hinten).
Wollte das Teil eigentlich nur als Zeitweiliges Dinges bis ich was besseres Finde, aber inzwischen will ich garnix mehr.
Vor allem bald mit dem Sl45i und einer 128er MMC am LineIn 
MfG, Michael
-
Notfalls muss sich der Lord eben mit dem Smart zu mir begeben (250km) und dann pack ich den Smart samt inhalt in den Kofferraum. 
MfG, Michael
-
Hab leider kein passendes Flashkabel hier, dafür aber das Displaymodul...
Hab schon drei eBaykabel probiert, hab keine Lust mehr.
Wenn mir jemand eins zur verfügung stellen will... bitte PN.
MfG, Michael
-
Zitat
Hmm, kauf dir keinen Astra G
- sonst kann ich Dir kaum Tipps geben.
Bjoernyy:
Lackstift bei Opel kaufen, kostet so la la 5 - 10 Euro, ist meistens dann ein Set aus dem Lack und Klarlack...
So wirds gemacht:
Alles ausserhalb des Kratzers abkleben mit Kreppband...
dann den Farbigen Lack dünn drüber
trocknen lassen
dann Klarlack drauf (genauso dünn)
Falls Du ins extrem gehen willst:
noch eine dünne schicht klarlack drüber, oder auch zwei.
einen bis zwei Tage aushärten lassen mit 2000er Nassschleifpapier den neuen Lack und den alten drumherum anschleifen.
Mit guter Schleifpolitur wieder polieren.
Danach mit Normaler Politur polieren.
MfG, Michael
-
@Sendosprecher:
ich glaube Du hast mich und die Aussage zum M550 falsch verstanden.
Ich meinte eigentlich nur das ihr es nicht leicht haben werdet, denn in der Kategorie Lifestylehandy gibts einfach nicht soo viele interessenten.
Die Meisten Handykäufer gehen doch einfach nur nach Name - oder wie sonst soll man sich die Verkaufszahlen von 3510i, 6610 und co. erklären?
Die Vergangenheit hats doch bewiesen:
Rein vom Technischen her würde sich doch jeder für ein S200 entschieden haben, der jetzt mit einem 3310 herumrennt.
Und ich weiss einfach nicht wie es sich in Zukunft ändern soll, wenn Sendo nichtmal bei den Netzbetreibern gelistet ist 
Macht es doch wie die "Großen" - Verschenkt ein paar Handys an Prominente 
Weil sobald man so ein schickes M550 in der Hand hat, ist man doch überzeugt.
Welche Konkurrenzgeräte würdest Du denn fürs M550 sehen?
Für mich sind da nur Xelibris und SonyEricsson T66/T600 sowie das SL55 als Vergleichbare Geräte da.
MfG, Michael
-
@sendosprecher:
Du preist das M550 immer als sooo billig an. 199 Euro sind im Vergleich zum 3510i (das durchaus für 50 Euro weniger zu haben ist) aber überzogen.
Das Gerät hat kaum Funktionen, kein Java, kein GPRS(?), kein MMS, man kann sich warscheinlich auch keine Coolen MTV Klingeltöne und Logos bestellen, und vor allem, es steht nicht Nokia drauf.
Der Preis ist wirklich kein Argument.
Das einzige Argument der für das Handy spricht ist das Desing und die Größe.
Ich würds eher als XELEBRI Konkurenz sehen. 
MfG, Michael.