Dankeschön! Bist mein Held ![]()
Beiträge von Michael Lindner
-
-
-
Hallo,
hab hier ein SL45 Headset, bei dem die Kabel aus dem Mikrogehäuse rausgerissen wurden.Welche Farbe muss ich nun wo ranlöten?
Stehts eventuell im Service Manual? Gibts irgendwo (um)bauanleitungen für Audiokabel? (könnte auch sehr hilfreich sein)MfG, Michael
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lynco
rock im park 2003: hhhhhhhhellllllggggggaaaaabwechselnd falls jemand fremdes mit bier durch unsere campingzelle marschierte
freibier freibier freibier freibier FREIBIEEEEEER!!!! *80leutestürmenvoran*...

mfg
lyncoJepp, so kenne ich das auch.
Jemand läuft mit Bier ("Beute") rum, also brüllt man "HEEEEELGAAAAA" und die ganze Meute ist da und guggt ob da jemand was zu "verschenken" hat
-
Erstes oder Zweites Augustwochenende ist super, vorher kann ich leider ned.
Hab 339km Einfach, ab Oberpfalz. Vielleicht kann man ja was Organisieren... wer von München hochfährt muss eh an mir vorbei.
Fahre wohl über Marktredwitz, Hof, Bayreuth, Fulda...Aber erstmal nix überstürzen.
- Vielleicht komm ich auch mit der Honda 
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Ich kann nur http://www.forendienst.de empfehlen!
Ich habe das selbe Forum! Siehe http://www.sender-treff.de
Genial, danke

-
Zum Thema MMS... es ist so wie mit dem "Feature" Simlock... bekomms in der Jugendgruppe öfters mit. Da schauts so aus "Farbdisplay = MMS"
Aber nagut, BTT, das Handy wird seine Käufer finden.
-
hab neulich "Kate Ryan - Libertine" im Radio gehört!
Ich traue meinen Ohren kaum, zu dieser Melodie sind wir doch vor ~2 Jahren auf der Houseparty ausgeflippt...Wer weiss welchen House-Tietel ich meine?
EDIT: Es ist wie bei "Dancenation - Sunshine", aber davor gabs auch schonmal ein orginal...
-
T-Punkt? Da war ich heute auch...
SonyEricsson? Die sind doch eh pleite. Das T610 werden sie sicher nicht mehr ausliefern, das haben die zwar geplant, aber zur Herstellung fehlt ihnen das Geld...
Aber schaun sie mal, wir haben das 6610 mit Kameraheadset im Angebot...
Schade, das ich meins noch nicht hab, sonst hätte ich es stillschweigend auf dem Tisch gelegt

-
Der Onkel des Bruders meines Schwagers hat einen Fussballtrainer dessen Tante bei Vodafone Putzfrau ist. Sie bekommt auch zuwenig gehalt, und das gleiche ich halt mit dem Handytausch aus...
Ausserdem denke ich das Vodafone oder Nokia nicht so doof sind und glauben das sich das Kabel von selbst aufgelöst hat

Das kommt sicher zurück, zwar Repariert, aber mit Rechnung
Und die wird Dein Vodafone Händler sicher nicht für dich zahlen.MfG, Michael