-
Sorry, wollte dich nicht angreifen oder die Marke Sendo.
Aber ich glaube echt das es ohne MMS nicht zum durchbruch kommen wird.
Wenn das Handy ohne MMS erfolgreich sein soll, braucht es IR, BT und einen guten Kalender mit OE sync. Denn das erwartet die Gruppe die kein MMS braucht.
Und die Leute die ein Handy nur zum Telefonieren und ab und zu SMS schreiben, greifen zum 3410 im XtraPac oder behalten das Handy das sie eh schon haben.
MfG, Michael
PS: Ich selbst hab noch keine MMS versendet, werde das bei den Preisen auch nicht tun, aber ich hab schon mehrere Empfangen...
-
Zitat
Original geschrieben von void
Hallo,
es gibt eine Art Techno-Remix von Eminem - Without Me, der sich ausschließlich auf die Zeile "Nobody listens to techno now let's go" bezieht.
Weiß jemand wie das Lied heisst?
"Drunken Monkey - E (Elane was her Name)"
-
Erster Teil
Zweiter Teil
Da das ganze bei T-Online lagert wird es noch 5 bis 10 Minuten dauern bis man es ziehen kann...
MfG, Michael
-
Zitat
Das dacht ich mir bei dem Gerappe auch... 
-
Der Typ ist ja genauso Dumm wie der wo damals die Flashersoftware und die Flashfiles für SL45 -> SL45i bei eBay verhökert hat... 
-
Kreutzigt mich, und werft das Los um meine Handys... aber ich finde beide Versionen schön.
Bis auf das Gerappe am Anfang der Outlandish version.
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eine andere Möglichkeit wäre KF mit MF und ZF zu füttern, danach KF die die Zügel anlegen und nach B bringen. MF und ZF sind dann ja in KF inklusive.
- Die Lösung ist genial
-
Mit so einem Ansturm hätte ich nicht gerechnet!
Ich stelle es auf meinen T-Online Webspace und poste dann die URL.
Bitte aber noch um etwas Geduld.
MfG, Michael
-
300 Euro für ein Autoradio in einem Corsa find ich übertrieben 
Vor allem wenn Du die Orginalboxen etc drin hast.
MfG, Michael
-
Benutz mal die Suchfunktion im Forum "Geplauder" - das hatten wir schon mal sehr ausführlich.
MfG, Michael