Beiträge von Michael Lindner

    Letzte Woche Flohmarkt...
    Marken-Single CD Radio mit RDS, Line In, Vorverstärkerausgang für Front und Rear je in Stereo, Zustand wie neu... 15 Euro.



    Okay, das war ein echter Glücksgriff, aber ich kann Dir auch nur ein Radio mit CD Empfehlen, bin jetzt ein paar Wochen (altes CD Radio putt) mit dem Kassettending rumgefahren, das ist eine Katastrophe, dauernd ist man abgelenkt, etc.. Discman purzelt im Auto rum...




    MfG, Michael


    Das schwarz ist glatter als auf den Bildern, das Licht reflektiert sich komisch, und meine alte doofe HP 1.3Megapixelschrottcam bringt nix besseres zustande :(


    Kann die Oberfläche schlecht beschreiben :rolleyes: - find hier nix vergleichbares als Beispiel.


    Das Orginal ist auch schön, aber ich kann Silber/Alu einfach nicht mehr sehen.

    Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    im letzten Jahrtausend pries uns doch Siemens sein ach so tolles S25 als Internetfähig an........
    MfG Lars


    wie war das Thema nochmal? :DAktuelle Lügen auf dem Mobilfunkmarkt


    Übrigens ist das S25 internetfähig. Wap1.0 läuft wunderbar, wenn man eine Wap 1.0 Kare einlegt. Das Problem waren die Netzbetreiber, die Wap 1.0 für überflüssig hielten und erst Wap 1.1 integriert haben.



    MfG, Michael

    Ich hab sowohl schon SL45 als auch S40 Cover ruiniert :D


    Ich denke das beide Cover eloxierbar sind, man muss nur irgendwie den Klarlack vom Cover bekommen.
    Ich hab Morgen ein SL42 in der Post, da werd ich vielleicht mal das Eloxieren probieren (wie gesagt, Technische Ausrüstung dazu hat mein Bruder).
    Ich denke, ich werds so typisch Elox-Blau machen :)



    MfG, Michael

    Ich denke das Z geht eher in Richtung Sony Z7, Z5, etc... Da war doch auch ein Markt vorhanden!


    Ich denke das Gerät wird eher in Richtung SONY Vermarktet, also Lifestyle, Qualität, und Sonytypisch muss der Preis hoch sein, damit der Käufer ein Handy bekommt, das nicht jeder hat. :)


    Genauso ist es beim 8910.


    Sony/// kann sich den Hohen Preis schon erlauben, allein schon um vom Image "Billighersteller" wegzukommen. Möglich ist es, weil die ganze Technik schon entwickelt ist.



    Aber egal, wir werden es ja bald sehen.


    MfG, Michael


    PS: Die Fakes kannst Du mit Paint Shop Pro oder Photoshop zaubern. Empfehle Dir für den Einstieg Paint Shop Pro 7 (das 8er ist zu komplex) - das findest zu als Try & Buy version auf http://www.jasc.com oder in der Tauschboerse deiner Wahl. Das kannst Du dann 60 Tage kostenlos testen.

    Hinzu kommt die Größe.
    Meine Schwester hätte Ihr 3510i am liebsten gleich wieder weggeschickt, als sie es ausgepackt hat.
    Dagegen sind 3310 und Alcatel One Touch Easy echte kompaktgeräte.


    Und das 3510i Display wirkt für mich im direkten Vergleich kein bisschen besser als das des T68i.


    Das T210 schätze ich jetzt mal auf die Größe vom T68...



    MfG, Michael