Beiträge von Michael Lindner

Als Trium Eclipse User kann ich hier nur nochmal sagen... Ein Handy mit Farbdisplay ohne MMS ist so praktisch wie ein leerer Kugelschreiber.

Wenn ich keine MMS Empfangen kann, nützt mir das Display kaum was. Für Logos und Wallpaper kann ich auch drauf verzichten und Bevorzuge ein Handy mit Graustufendisplay, was sich dann in der Akkulaufzeit wiederspiegelt.

So aufwendig kann doch die MMS Integration nicht sein?
    Vor allem wenn dann die Netzbetreiber Interesse äussern würden...

Ich vermute SL42i am Comport, mit der SiemensSoft aufs SL42i, von SL42i dann per IR aufs Nokia...

Hm, ich such auch mal wieder was.

Ein Freestyle Lied.

Eine frau singt "Sabrina is wippin here, my mike is a dead-line, my tape goes re-wind" (oder so ähnlich) dannd er Refrain "yo track is hard" oder "my track is hard"

Hier sind doch soviel Freestyler unterwegs :)
    Irgendwer muss das doch kennen.
    Eventuell finde ich die Kassette, dann kann ich dieses (uralte) Lied mal rippen.

MfG, Michael

Ich finde es gut das die Tasten nicht silber sind.
    Das Dunkelblau ist sehr dezent und gefällt mir gut zum Schwarz, weil sie auch fast schon schwarz sind :)

hab mir auch schon überlegt wie ich das Lautsprechergitter schwarz bekommen könnte... aber beim lackieren würde es wohl das feinmaschige Gitter ganz verkleben :(

MfG, Michael - der kein Silbernes Handy mehr will

Mit dem Corsa wird er kaum Probleme haben.
    Vom Rostproblem sind eigentlich Autos ab dem Corsa aufwärts nicht mehr oder jedenfalls kaum betroffen. :)
    Und seit 97 aufwärts sollte der Corsa keine Probleme machen. Neuere Opels (Astra G, Corsa C, etc) sind eh vollverzinkt.

Der 1.2i Ecotec Motor wird auch keine Probleme machen, der sollte locker 200tkm überleben. :)
    Problematisch ist z.B. der 1.4_16V aus dem Tigra, da kann man bei sich 100.000km schon mal gedanken drüber machen woher man den Austauschmotor bekommt.. :rolleyes:

Den Corsa kannst Du mit Normal oder Super tanken, einen bemerkbaren unterschied wirds da nicht geben. Auf jeden Fall hat der Motor eine Klopfregelung und passt sich somit an die Oktanzahl an.
    sofern Du nicht unter 90 Oktan kommst brauchst Du dir keine Gedanken machen :D (Normal 92 - 93 Oktan, Super 95 Oktan, Super Plus 98 Oktan...)

MfG, Michael