Staccato - Always Hardcore
Bodylotion - Always Hardcore
DJ Rob Gee - Always Hardcore
Vielleicht ists eins von denen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Staccato - Always Hardcore
Bodylotion - Always Hardcore
DJ Rob Gee - Always Hardcore
Vielleicht ists eins von denen?
Das Spray ist nicht teuer, schätze mal so 6 - 7 Euro die Dose... wirkt super, und du hast echt für die nächsten Jahre ruhe. ![]()
An Eloxieren hab ich auch schon gedacht, denn mein Bruder hat da eine Anlage für seine Moppedteile, aber dazu wärs zu ungleichmäßig - also das Cover. Die Aluschicht ist unterschiedlich Dick.
Man müsste eine Möglichkeit haben, die Klarlackschicht vom Cover zu bringen... dann könnte man es Eloxiern.
Das Lautsprechergitter kann man rausnehmen von hinten, und das Siemenslogo hab ich mit einer Nadel rausbekommen. Es ist einfach nur geklebt ![]()
MfG, Michael
Soweit wie hier würd ich mir keine Gedanken machen, Plastik Tiefenreinigerspray und dann passts bald wieder. ![]()
Der Rote Corsa wurd über Fünf Jahre nicht behandelt ![]()
Bjoernyy, es geht ihm um die Radlaufleisten aus Plastik, auf den Bildern kann man schon erkennen was man meint.
Oberhalb des Lacks der Stoßstange sind sie doch naturbelassen schwarz. Und da direkt schliessen die Radlaufleisten an. Und diese leisten bleichen gerne aus.
Hier mal ein Beispiel:

Hier ist nie was gemacht worden, das Auto stand Sommer für Sommer im Freien, und nun hilft wohl nur noch lackieren. Nichtmal mehr der Tiefenreiniger hat das wieder hinbekommen.
EDIT:
Hier mal zwei Bilder von meinem Auto, die ganzen Plastikteile wurden gleich mitlackiert als die Seitenschweller angeschafft wurden:
MfG, Michael
PS: An die Mods, die Bilder sind stark komprimiert, auch für Modem und ISDN User (ja, ich gehöre auch dazu) sind die Bilder schnell zu laden.
Das mit dem halten ist natürlich das nächste problem...
Angefangen hat es damit das ich es poliert habe.
Es sah auch saugut aus, aber dann gings an den Kanten messingfarben durch, also hab ichs mit schleifpapier bearbeitet und lackiert.
Sollte es nicht besonders halten werde ich es mit Metallgrundierung versuchen und erneut lackieren. ![]()
MfG, Michael
Sodele Jungs,
es gibt mal wieder was edles aus der kleinen Oberpfälzer Handytunerei ![]()
Hab ein dezentes Mattschwarz gewählt, meine Inspiration war das Dunkle 8910.

So, und nun warte ich auf euere Kommentare ![]()
Ganz so wie das 8910 ist die oberfläche natürlich nicht, und der Lack erfüllt meine Anforderungen noch nicht ganz. Ich werde mir wohl einen anderen Mattlack kaufen und nochmal drübergehen bis ich zufrieden bin.
MfG, Michael
Maxon und Sewon sollten zu 95% baugleich sein...
MfG, Michael
Und ohne ein S46 kann man wirklich viel damit machen (Bierflaschen öffnen, in die Vitrine stellen, als Türstopper verwenden, für Filme als Requisite)
Ein S35 einbauen ist nicht so einfach möglich.
MfG, michael
der ein S35 und besagten Dummy auch sein eigen nennt.