-
Zitat
Original geschrieben von lmsz
In meinem T39m (Software R3A) gibt es z.B. Textkennungen wie "Tetris" oder "Schach" nebst diverser dazu passender Spieloptionen, was aber nicht heißt, dass diese Spiele da auch drauf sein oder irgendwie freigeschaltet werden könnten. Es gibt diese Spiele aber vermutlich im R520 (habe leider keins, weiß aber, dass dessen Software *sehr* ähnlich ist.)
Dachte immer die zwei Geräte haben die gleiche Software...?
[QOUTE]
Um es vorweg zu nehmen: S/// ist mit dieser Strategie nicht allein, auch von Nokia und Siemens kenne ich solche Vorgehensweisen - nur kann man hier nicht einfach die Textkennungen auslesen...
[/QUOTE]
Ich denke die Vibrationsalarm/Bonusspiele Geschichte im 3210 haben einige hier im Hinterkopf.
Aber das mit der Textkennung gibts bei Siemens wie gesagt beim S40 mit Bluetooth, beim S25(?) mit Tetris und im C35 mit Space Impact.
Vom technischen Standpunkt her geb ich dir völlig recht 
MfG, Michael
-
Wieso wär das nicht schlau? Was spricht denn dagegen?
Übrigens hast Du es geschafft ein hübsches 3650 zu bauen. Hab das im "Gratulationstread" geschrieben als ich von deinem Mineral Grey noch nix wusste 
MfG, Michael
-
Zum Aldi-Radio:
Das Ding ist - so finde ich - eine Katastrophe (ich kenne es live in aktion), umständliche bedienung, und das Desing... hm, ich glaub der Desinger hat die letzten 10 Jahre im Koma verbracht.
Von Real gabs für 99 Euro das RedStar MP3 Radio, (gibts auch in Massen bei eBay), das ist Qualitativ mindestens zwei Stufen drüber.
MfG, Michael - der eigentlich ein Verfechter von Medion ist 
-
Hatte neulich einen Dummy in der Hand.
Meiner Meinung nach ist es eher größer als das T66.
Schau Dir mal das GD55 von Panasonic an, oder das Sewon SG2000.
MfG, Michael
-
Ich find das "kleine" Pana einfach chic, und es wirkt edler als dieses GD97, hat was vom GD93 finde ich.
Gäbs Deutsche Software und T9, wärs echt eine Überlegung wert 
MfG, Michael
PS: Hier noch ein Bild:

und sogar eins vom roten:
(Bild klicken zum vergrössern)
-
Ich kanns mit Opera bestätigen.
Allerdings will da niemand was installieren, solange du nix anklickst kann garnix passiern.
Mfg, Michael
-
Hab bisher auch nur mit HP positive Erfahrungen gemacht, und Epson drucker haben bei mir nie länger gehalten als die Patronen. 
Und dann noch neuerdings Chips in der Tintenpatrone? Ne danke.
Nur mit HP hast Du einen brauchbaren Printer, und wie Martin Reicher schon sagt, Refilltinte ist günstig 
MfG, Michael
-
Hallo,
ich hab zur Zeit auf einer Homepage das Topwebmaster.net Forum laufen, aber langsam werden es immer mehr Beiträge und eine Alternative wird gesucht.
Kennt Irgendwer ein externes Forum das gut konfigurierbar ist und dabei kaum Werbung hat?
Eine Installation auf eigenen Webspace rentiert sich wohl kaum. 
MfG, Michael
-
Vermutlich überraschungstaktik wie beim T610?
Kaum vorgestellt, schon auf dem Markt.
MfG, Michael
-
"Tühpisch" Nokia. Naja, somit braucht man sich die PIN nicht extra groß merken.
:mad: