Wunderbar ![]()
Frag mich nur wieso Brainstorm himself noch nix gesagt hat zu dem Thema ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wunderbar ![]()
Frag mich nur wieso Brainstorm himself noch nix gesagt hat zu dem Thema ![]()
MfG, Michael
Erst wenn die 70ccm da sind, und die Überströmkanäle sowie der Vergaserinnenraum poliert sind
und ne Wasserkühlung aus ner 125er Montiert ist, kann man sich mit NOS Befassen.
Dann dreht der Motor problemlos bis 24.000U/Min ![]()
MfG, Michael
Muss jetzt schon meckern, der Atari hatte nämlich den gleichen YAMAHA Soundchip wie die Spielkonsolen vom gleichen Hersteller... ![]()
MfG, Michael
Meine Schwester und n guter Freund haben beide das Redstar RCD MP3 Radio.
Beide voll zufrieden, und kein vergleich zu dem Aldi Schrott.
Mfg, michael
Wärme? Hm, da wär ich vorsichtig.
Lieber zum Schrotthändler gehen und ne Unlackierte kaufen und diese dann Lackieren lassen. Denn wenn Du mit dem Heissluftfön drauf rumheizt wirds auch nicht mehr so wie vorher...
Lackiert werden muss es so ider so.
Lad Dir mal STEEM runter (Atari Emulator) - Rom Image und Disk Image kannst dann von mir haben.
Spiel sollte gleich sein. ![]()
MfG, Michael.
Ohne Worte ![]()
Ne, im ernst... der Nick stammt aus einer Zeit in der "dcgms" und co noch cool waren
- und in den Newsgroups postet man eben mit Realnamen.
MfG, Michael
Ich meine nicht das Cabrio, ich meine den Wannabe-Z3 ![]()
Hatte ich zumindest bisher noch ned life gesehen. ![]()
MfG, Michael
bin heute auf 80 gekommen ![]()
Der Karre fehlt nix!
Meine Schwester hat ihren Corsa (zufällig einen Tag früher gebaut!) auf 150 - der Motor ist tip top ok, die Inspektionen wurden gemacht. Probleme gabs eigentlich keine.
Die Speziallacke von Opel kann der Lackierer bestellen, bzw mischen lassen.
Notfalls Tupflack verwenden (etwas verdünner, und ab damit in die Pistole :D)
Aber schau Dir die Stoßstange erstmal an, ich glaub kaum das es sehr wild sein kann solange sie noch dranhängt.
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Mhh, die Turbine hab ich schon, mir fehlt nur noch der Porsche-Motor
Ich find es aber lustig was manche in ihrer Freizeit alles an Quatsch machen, wir posten zum größten Teil ja sinnvolle Sachen, aber so ein Brief ist echt genial
CU
Pumi
Schick doch nen Brief an Porsche, und erwähn das Du die Turbine schon hast...