Ja, genau das ist so geil daran, der wo das Bearbeitet hat war nicht nur so lasch das Ding einfach wegzuwerfen, er hat es beantwortet. Und zwar 100% Korrekt ![]()
Die Fachausdrücke schön eingebunden, naja, hoffentlich ists kein Fake ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, genau das ist so geil daran, der wo das Bearbeitet hat war nicht nur so lasch das Ding einfach wegzuwerfen, er hat es beantwortet. Und zwar 100% Korrekt ![]()
Die Fachausdrücke schön eingebunden, naja, hoffentlich ists kein Fake ![]()
Genial... richtig genial.
Die hintere Stoßstange ist ja komplett aus Plastik, kann man notfalls neu bestellen (<100 Euro) und lackieren.
wenn sie nicht neu sein muss, könnt ich sicher was auftreiben und lackieren. ![]()
Ich denke das es nix schlimmes sein kann, höchstens der Lack ab.
Wünsch Dir viel mehr glück als ich hatte, als ich einen Metallicblauen mit leichten schaden am Heck (der allerdings gerichtet worden ist) besichtigt habe.
Metallicblau = Auberginefarbig?! Wär mir neu... hätte dieses schöne Corsametallicblau erwartet ![]()
Der Schaden - so stellte sich nach gespräch mit der Ehefrau des Verkäufers heraus - war ein totalcrash, Neue Heckklappe, Stoßstange, Radlauf, Dach, Rahmen wurde verzogen und gerichtet, wollte mir der Verkäufer allerdings anfangs nicht sagen.
Die 1000 Euro superfelgen waren die Billigdinger von ATU.
etc.
Naja, hab ja dann doch noch mein Corsalein gefunden, und auch ned zu viel dafür bezahlt ![]()
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von victor
Wo ist denn der Corsa-Experte Michael Lindner?!![]()
Der weiß das doch bestimmt.....!
Och, ich war nur grad im Corsa und hab drüber nachgedacht wo das TFT Display hinkommt ![]()
Über die einzelnen Modelle weiss ich nix, sorry. Mir gehts eher ums drumherum der Technik etc. ![]()
MfG, Michael
Eine alte 8310 Software (<4.x.x) braucht man.
Aber die Läuft nur auf dem 8310, nicht auf dem 6510.
MfG, Michael
Für ICQ gibts nur Patches bis 99b.
Nimm doch einfach n anderen messenger, der das beherrscht.
z.B. wonderICQ ME.
Ich bilde mir ein das Trillian das anzeigt, bin mir aber ned ganz sicher.
Hmm, lustig... ich könnte mal ein paar Bücher auf die Reise schicken ![]()
Danke für den Tipp. Genau das ist es ![]()
Habe es damals mit dem C64 Emulator auf dem Atari ST gespielt
*Jubelfreu*
MfG, Michael
Erinnert mich doch glatt an was:
Eine Bekannte hat mir neulich erzählt wie "scheisse" doch ePlus ist.
"Normalerweise bekommt man doch nach zwei Jahren ein neues Handy umsonst aber weil ich meinen Vertrag gekündigt habe wollen die mir keins schicken."
Madamé bezeichnete ePlus noch ein paarmal als absoluten Abzockerverein und das sie nun "Gerichtliche Schritte" einleiten will
Hallo,
ich suche den Namen von einen ganz ganz alten Computerspiel.
Ich denke das es nicht in Software gehört, weils ja nicht Fragen zum Spiel oder so sind, sondern einfach nur die Suche nach dem Namen.
Das Spiel ist IMHO Kult, auch wenns nie berühmt wurde.
Es ist sowas wie ein Ur-Ur Vorgänger von "The Sims" - Der Tietel war irgendwas wie "Tiny Computer People" oder so...
Wäre nett, wenn mir jemand den Namen sagen könnte.
MfG, Michael