-
Ich hab mal eine Tastatur mit Transparentgrauen Tasten (billigteil von eBay) mit Neon-Wire beleuchtet.
Resultat: ne gleichmäßig beleuchtete Tastatur für unter 30 Euro.
Noch dazu mit halbwegs normalem Layout.
Aber weil's halt keine Cherry ist, hab ich mich wieder davon getrennt.
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772 "Ey, was'n mit Dei'm Kumbl los? Dem läuft ja Blut aus'm Ohr! :eek:" 
Bist Du "John GeeGee Takker"?
-
Nur weil auf einmal ne SIM reinpasst, ist es noch lange kein GSM 900/1800 Gerät.
Und "kastrierte" Dualmode Handys sind wohl nur schwehr zu finden...
Mit SIM Halter werden diese US Handys wohl auch nur im CDMA funken...
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Sicher ? Es gibt auch CDMA-Geräte, die kann man mit relativ wenig Aufwand umbauen.
Beispiel?
-
Mich würde mal ein Vergleichspic des Blackberry (egal ob neu oder alt) mit einem anderen Handy interessieren, kann mir überhaupt nix darunter vorstelln...
-
T-Mobile CZ würd mich reizen, kann mit Fensterklemmantenne von hier aus sogar ohne Roaming meine Prepaid von denen betreiben...
-
Lustig finde ich, das mechanisch das 8110 und das S40 die gleichen Stecker haben.
Weniger lustig, das 8110 kann man nicht mit dem S40 Ladekabel aufladen, und das S40 funktioniert nicht im Carkit
- Wär ja auch zu schön gewesen 
-
Oft liegt es am Lack, hab hier schönes Metallicsilber, damit wollte ich mein Renngitter fürs Auto lackieren, aber die Farbe darf man nichtmal schief ansehen. 
Einfach viele dünne Schichten machen, dann hälts schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Und ab morgen schnellen die Userzahlen hoch und jeder Newbie bietet sein olles Siemens S4, welches er im Keller gefunden hat für 50 ? an, weil wir ja die Freaks sind, die jedes alte Handy zu horrenden Kursen kaufen.

Dejá vu?
-Andi-
Alles anzeigen
Oder es kommen trottel her die jeden Schrott für 50 E kaufen.
Gut, das ich noch n Halben Zentner Alcatels, Sagems und Triums habe 
-
Zuerst hat es ja geheissen das nur bestandskunden die schon mindestens 6 Monate bei Quelle sind mitmachen dürfen.
Hätte ich fairer gefunden 
MfG, Michael