Trinkt hier keiner ausser mir Afri?
![]()
Aber wenn, dann bitte aus der Glasflasche, aber ned Plastikpott ![]()
MfG, Da Michl ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trinkt hier keiner ausser mir Afri?
![]()
Aber wenn, dann bitte aus der Glasflasche, aber ned Plastikpott ![]()
MfG, Da Michl ![]()
Man bräuchte ja eigentlich nur Servicemanuals oder Platinenfotos...
Hatte zwar beide Handys schon offen, aber viel weiss ich da leider nicht mehr ![]()
MfG, Michael
Wenn bei einem Handy OVP, Orginalladegerät etc dabei sind, würde ich mir auch kaum Gedanken darüber machen.
Und jemand der etwas gestohlenes Verkaufen will, leiht sich eben eine Rechnung von einem Bekannten, kopiert die und legt die dann bei...
Sicher ist man nie ob es gestohlen ist oder nicht...
MfG, Michael
Das Magnetpulver aus dem Handybooster reflektiert die Strahlen weg vom Handyuser hin zur BTS.
Wie gut das funktioniert kannst Du Dir ja selbst ausdenken.
Wenn das wirklich funktionieren würde, dann hätten doch alle neuen Handys die Dinger schon eingebaut.
Kannst Ja mal die Suche anwerfen, da findest Du mehrere Berichte dazu.
hier findet ihr das härteste 24h rennen der Welt ![]()
Ich meinte es nicht persöhnlich, aber es gibt ja auch CDMA geräte mit SIM, und welche die Programmiert werden auf die Userdaten...
Bin diesbezüglich nur etwas skeptisch,
MfG, Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NY-Kani
THX :top: genau das war es ....
Everybody,
move you're feet,
and feel united oh oh oh
Everybody,
move you're feet,
and feel united oh oh oh *kreisch* ;):D
Ich kann euch allen nur raten sich das Video dazu bei %Tauschboerse% runterzuladen, als ich es bei MTV das erste mal sah war ich hin und weg
- Ich brauchte das Video, ISDN hin oder her ![]()
MfG, Michael
yannickB hat irgendwie recht, mir gehts im Moment genauso. Zwar nicht ganz, aber so in etwa.
Und man muss der Meinung sein das man ALLES erreichen kann. ![]()
Sicher, n paar mal fliegt man auf den Boden, aber wer nicht kämpft, hat schon verlohren.
MfG, Michael.
Wenn Du einen neuen JogDial auftreibst, kann man ihn relativ einfach umlöten (die Pins sind sehr groß, da braucht man keine SMD Erfahrung...)
Beim J5 kann man neue JogDials aus Dummys entnehmen.
Wie's beim Z5 ist weiss ich ned.
MfG, Michael
Bei eBay kaufst Du ein rechteckiges Stück Moosgummi, das zwischen Gehäuse und Chip geklemmt wird. Der Druck auf das Bauteil löst das Problem (für ein paar Wochen...)
MfG, Michael