T300 ins T68 Gehäuse-geht das?

• Hallo,

hat schon mal jemand das T300 ins T68 Gehäuse gepackt? Würde mich mal interessieren, nur leider habe ich kein T68 zum vergleichen.

Chris

• IMHO gehts schon, denn beim T300 fängt die tastur schon unten knapp am gehäuserand an, beim t68i ist das deutlich höher, ergo: von der logik her: alles etwas höher schieben und es passt (evtl)

vorrausgesetzt, die platine ist nicht zu groß

• Man bräuchte ja eigentlich nur Servicemanuals oder Platinenfotos...
    Hatte zwar beide Handys schon offen, aber viel weiss ich da leider nicht mehr :(

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Man bräuchte ja eigentlich nur Servicemanuals oder Platinenfotos...
    Hatte zwar beide Handys schon offen, aber viel weiss ich da leider nicht mehr :(

MfG, Michael

Platinenfotos kann ich die Tage machen, hoffe das mein T300 morgen kommt.

Aber allein von der Tiefe des T300 her dürfte das doch wohl kaum funktionieren, oder?!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich hab es noch nicht getestet, aber bezweifle, dass es passen würde:
    T68

Quelle

T68 Platine

Fürs T300 hab ich keine Bilder bzw. Schaltpläne!

• Zum T68i könnte ich das beisteuern: ;)

Teilelisten beider Modelle sind bei Bedarf ebenfalls kein Problem.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• :apaul: oder noch/schon müde und :gpaul: ?

Dein Bild:

Mein Bild:

Das Platinenlayout ist ja nun 100% identisch!

Hast du nicht mal ein Platinenlayout vom T300 ?? ;)

• TigErEntE:

Hui,

das eine Bild war ja echt identisch, bin wohl doch schon etwas müde. :rolleyes:

Vom T300 hab ich lediglich die Teileliste samt Schaubild, die hab ich auch fürs T68i. Service Manuals beider Modelle sind auch da, aber die hast du sicher selbst. *g*

Falls nicht, PN genügt.:)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!