-
Bis auf die Tatsache das der Cardreader unter Windows 2000 MMC Karten kaputt macht 
Der Reader ist ein Feines Teil, jedoch nur für Leute mit USB Cardreader zu empfehlen (gibts bei Aldi für 15 Euro)
MfG, Michael
PS: Gabs nicht mal T29 und MP3 Player im Packet? Vielleicht wurden diese Einzeln abverkauft...
-
Kenn drei Leute die das mit dem Weidezaun für Kühe schon ausprobiert haben.
Deren Meinung nach passiert nicht mehr als wenn man an eine 9V Blockbatterie leckt 
-
Kauf Dir PMR, keine LPD.
Sonst kann ich meinen Vorrednern noch zustimmen - in allen Punkten.
Übrigens gibts da noch nen Trick mit der Reichweite, ohne das Gerät zu öffnen oder sonst viel Geld auszugeben... 
MfG, Michael
-
Hallo,
hab einen Aldi USB Cardreader, und würd den gerne unter Knoppix (Festplatteninstallation) in betrieb nehmen...
Wie mach ich das?
MfG, Michl - der Linux Noob
-
Ich weiss noch, das die Tasten vom T68 sehr schlank sind, die vom T300 wegen dem Wechselcover sehr hoch sind.
MfG, Michl
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Der hat ein wenig zuviele 7650 für wenig Geld, ich würde mal sagen, das die zu 90% vom LKW gefallen sind....
Und wohl wiedermal keine Neugeräte...
hier gibts ein 8210 mit Displaywackelfehler und einen Commi 9110i für 150 zum Sofortkauf...
-
Was mich nervt? Hmm...
- Leute die Kippen aus dem Fenster werfen. Als Motorradfahrer finde ich sowas nervig.
- Leute die mich anmeckern weil ich schon wieder ein neues Handy habe
- Das die Leute wo die wenigste Ahnung von Etwas haben am meisten darüber zu wissen meinen und heftig drüber schimpfen (Landwirtschaft, Mobilfunk, Motorradfahren, FOS, etc...)
- Mercedes Fahrer die mit 110 auf der Autobahn rumnuckeln, aber sobald ich mit meinem Corsalein überholen will das mit allen mitteln verhindern wollen...
- Leute die mich nur wegen meinem Auto in irgendeine Klischeekiste stecken wollen
- Leute die dauernd schnorren und betteln
- Leute die mir die Spiegel wegfahren, selbigen mir aufs Dach legen und sonst nix hinterlassen (schon 2x passiert, ich fahr jetzt noch nichtmal n halbes Jahr...?!)
- Nokia-SMS-Ton SPEZIAL Verwender
- Leute die am Handy brüllen, wenn sie schlechten Empfang haben
- Notorische zu-früh-kommer
- ZED-Werbung
- ...
MfG, Michl
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
...hab was ganz vergessen: *schäm*
Ich hab dem Höchstbietenden die IMEI-Nummer gegeben, dass er checken kann, dass das Handy nicht gestohlen ist.
Übrigens den ganzen Stress habe ich nur wegen dem netten handyfreak83. Er hat mir keine Rechnung mitgeschickt und will sie auch nicht nachsenden. :flop:
Sorry, wollte Dich nicht anschuldigen oder so - im Gegenteil.
-
-
Auch von mir alles gute, an einen der anderen wenigen Realnameposter 
Feier schön!
MfG, Michl