Beiträge von Michael Lindner

@ | Leaphar | :
    Schonmal versucht einen Betrunkenen Typen von etwas abzuhalten? Viel Spaß!

toyboy:
    Mir gehts nicht drum das der Typ ein paar aufs Maul bekommt (nein, gegen sowas habe ich nix) - sondern darum das normalerweise nach drei Treads kommt "Typisch Osten" oder "war garantiert ein Türke" - Gab ja schon genug dazu, ich denke Du weisst jetzt schon worauf ich hinaus will.

Deine Meinung mit der Polizei teile ich. Sobald man von etwas weiss (z.B. Autodiebstahl) kommt man selbst mit in Verdacht...

Andreas Böhm:
    Danke, Du siehst das so wie ich es erlebt habe. Ich bin noch heilfroh das ich damals nicht allein war, denn sonst hätt ich heute kein reines gewissen mehr...

EDIT
    ChickenHawk:
    Du hat Dein Posting scheinbar erstellt wärend ich meins grad getippt habe.
    Respekt! Das was Du getan hast ist ja leider nicht mehr selbstverständlich, und war wohl auch nicht ganz ungefährlich.

MfG, Michael

Verschwöhrungstheorie aus dem Kino:

Man wollte das Nokia 8910i verwenden (Direkter 8110 Nachfolger, oberstes Nokia Edelteil) - aber Nokia wollte vieeel zu viel und forderte alles mögliche, wonach die Matrixmacher sich nach nem anderen Phone umgeschaut haben.
    Und Samsung bot sich eben an...

MfG, Michael

Ich kann Dich verstehen, aber solche Diskussionen hatten wir hier schon oft, und bald beginnen wieder so lustige sachen wie "war bestimmt ein %etnische Minderheit%", typisch Ostdeutschland, oder für sojemand gehört sich die Todesstrafe.

Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bist die Diskussion aus dem Ufer läuft.

War vor zwei Wochen am Wochenende auf ner Veranstaltung, wo ein vermutlich 20 - 25 Jähriger hinter einer 16 Jährigen her ist und weisgottwas mit ihr vorhatte, er war auch betrunken.
    Bin dann mit zwei anderen Jugendlichen die zufällig auf den Parkplatz kamen dazwischen gegangen... - ob ich alleine was unternommen hätte ausser Polizei anrufen weiss ich nicht.

Alkohol hat eben nicht nur schöne Seiten :(

Mfg, Michl

1. Besorg Dir knapp 70cm Stabilen Draht.
    2. Wickle den Draht 2 - 3x um die Antenne.
    3. Miss nun von der obersten Windung am Draht entlang 60cm ab.
    4. Draht bei 60cm abschneiden.
    5. Gerät mit dieser Induktiv-koppelnden Antenne Einschalten.
    6. Sich freuen. :D

Du befindest Dich dann allerdings in einer Rechtlichen Grauzone. Wenn 60cm zu Unhandlich sind, notfalls auf 30cm oder 48cm runtergehen.

Von "Berg" zu "Berg" hier in der Oberpfalz haben wir schon 20km Luftlinie überbrückt, das klappt natürlich nicht immer, und nicht bei jedem Standort.

MfG, Michael

PS: Es gibt sogar schon Richtantennen für die Dinger, einfach mal google anwerfen :)