Beiträge von Michael Lindner

Die genauen Details meines Corsaleins kennst Du ja inzwischen :)
    Ich hab beim Opelhändler einen gesehen, vergleichbar, vor zwei Wochen, rep. Unfaller... 1000 Euro über Zeitungspreis würd ich sagen, 500 Euro über Mobile...
    Ist aber trotzdem schon verkauft :confused:

Wenns in Deiner Umgebung welche gibt, schau sie halt mal unverbindlich an.

MfG, Michael

Wenn wir hier sehen das es um ein Auto zwischen 3000 und 5000 Euro geht - naja da muss man abstriche machen können :(

Wenn man glück hat, findet man einen mit Klima, aber Corsa mit Klima gebraucht = selten... und das ganze noch billig, mit brauchbarer Farbe und co? Extrem selten :)
    War doch erst im Januar auf Corsasuche...

Übrigens ist es grad mit schwachem Kreislauf nicht soo toll, bin letzten Sommer aufm Feld vom Klimatisierten (nicht übertrieben runtergekühlten) Radlader gestiegen, und sofort umgekippt :( - Nagut - Einzelfall :D

Was ich ja eigentlich sagen wollte ist das es schwehr sein wird einen Gebrauchten mit diesen Spezifikationen zu finden.

MfG, Michael

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Glaub mir, es gibt tatsächlich diese Art von Mobilfunknutzer, die ihr Handy nur alle 2 Jahre beim anstehenden neuen Vertrag oder VVL wechweln!;)

Ich habe sogar schon von Leuten gehört, die in Fernsehsendungen etwas über Bücher gesehen haben sollen, in denen jemand über Leute schreibt, die Bekannte haben in deren Freundeskreis sich leute die 100 Euro Gesprächsguthaben auszahlen lassen sollen! :eek: :eek:

Tja, Subvention ist mir eigentlich egal, aber ein PowerSMS bringt ja kaum 100 Euro wenn ich das Handy verkaufe, und wenn ich das mit anderen Angeboten vergleiche was die da an Tarifen bieten kann ich viele SMS schicken.

Komme im Monat auf ~300SMS in alle Netze bunt gemischt, und dann nochmal rund 30 Euro Telefonrechnung im O2 Select.

MfG, Michael

Zu Teuer... Hohe Kilometerleistung, klar, der Motor wurde Getauscht, aber was ist mit den Restlichen lagern, Bremsen, etc...
    IMHO ist der fast 1000 Euro zu teuer.

Ausserdem ist der 1.0 12V der letzte Scheiss! Ich rate dir von dem Motor echt ab. Das ist ein 3Zylinder 12Ventiler, da passen keine Ersatzteile vom 1.2er oder noch größeren Corsas, alles wird teuer wenn Du was brauchst, und der Schwächelt total.
    Der bringt zwar "virtuelle" 54 PS, aber davon merkst Du nix.

Würd Dir eher zum 1.2er oder 1.4er Raten.

MfG, Michael