Futurama
Seien wir doch mal ehrlich, der Einzige Grund warum wir kein Menschenfleisch essen, ist doch weil es absolut besch*** schmeckt!
Denkanreiz? ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Futurama
Seien wir doch mal ehrlich, der Einzige Grund warum wir kein Menschenfleisch essen, ist doch weil es absolut besch*** schmeckt!
Denkanreiz? ![]()
MfG, Michael
Meine Schwester hat auf Ihren Corsa B in fünf Jahren 150.000km gefahren.
Für sie ist das Auto ein Gebrauchsgegenstand.
Sieht noch top aus aussen, (bis auf zwei dellen vom Uni-Parkplatz), aber der Lack ist knackig frisch, und Probleme gabs keine.
Naja, jetzt gehts eben an, neue Stoßdämpfer, etc - kommt aber von den Km.
Mein Corsa ist auch fit. ![]()
MfG, Michael
PS: Wenn Corsa, dann auf jeden Fall lackierte Stoßstangen! ![]()
Ists noch niemand aufgefallen?
Kuh, Schwein, Reh, Pferd, etc = Pflanzenfresser (ok, schwein frisst zwischendrin mal Fleisch, aber eigentlich eher ein Pflazenfresser)
Katze, Hund, etc = Fleischfresser.
IMHO steckt da mehr dahinter als Zufall.
Als Atarifan weiss ich, das der Name beim auflösen der Firma an einen Festplattenhersteller verkauft wurde, später dann an Hasbro (siehe auch die Remakes wie z.B. 3D frogger).
Ich weiss allerdings nicht wie es weiterging in der Story....
MfG, Michael.
Allerdings ist die 16er FdTd auch eine Filmkastration...
- der 18er ist einfach genial ![]()
Hast Du mal ein Bild?
Dann guck ich mal in Richtung Fernost ![]()
Könnte mir jemand einen besorgen?
Sofern es Morgen noch welche gibt ![]()
Mfg, Michael
PS: Wieso soll man auf dem Ding nicht spielen können? Da läuft doch jedes aktuelle Spiel bei mittleren bis obersten Einstellungen auf dem Teil... :confused: - vergleicht kein 1000 E notebook mit Grafikkarten die ein Drittel davon kosten!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tobsen
Danke!!
Gibts noch mehr Chamaeleon-Logos?
Infogrames hatten mal ein Gürteltier, sind aber jetzt wohl von Atari gekauft worden...
Herzlichst, Tobi
Der Name Atari gehörte Hasbro, die nehmen den nur zu Marketingzwecken... ![]()
MfG, Michael
ATARI - RIP
Hätte jemand von euch vielleicht Lust mir die Polynomdivision zu erklären? Hab morgen auch Schulaufgabe, und da gibts noch n paar unklarheiten, meine ICQ# steht im Profil ![]()