-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das wollte ich auch gerade sagen: TT-Treffen bei xoduz. 
1. Juhu!!
Ich komme!
Zitat
Ansonsten: Tu was Du schon immer tun wolltest:
Laß die Tür offen, wenn du auf dem Klo bist. 
2. Homer Simpson?
Zitat
Nein im Ernst, solange Du den gensunden menschenverstand walten lässt, keine Brennenden Streichhölzer in den Papierkorb wirfst, und keine Kleinen Mädchen zu einer N****party einlädst, sehe ich eigendlich keinen Grund warum Du nicht mal 10 Tage allein aushalten solltest.
3. Wozu dann Sturmfrei?
Zitat
In 10 tagen bekommst du keine Probleme mit Vitaminen. Solange reichen normalerweise die Körpereigenen Reserven. Da macht ungesundes Essen absolut nix aus. Und dazu einen Salat machen, ist auch kein problem
4. Salat Gibts sogar bei McDonalds 
Zitat
Ach ja: Nicht mit dem Auto/Motorrad durchs Wohnzimmer fahren. Hat meist kleinere Schäden an der Einrichtung zur Folge.
Siehe 3. 
Viel Spaß allein Zuhaus. Wann sollen wir kommen?
MfG, Michael
-
Irgendwann kaufe ich mir noch ein R520m, aber die Antenne schreckt doch etwas ab. 
Ansonsten ist das Gerät echt top, das 6310i ist ein guter vergleich, allerdings muss man auch bedenken wie lange die Finnen gebraucht haben ein Gerät mit den Features des R520m auf den Markt zu bringen....
MfG, Michael
-
Hallo,
Meine Schwester will einen neuen Laptop, sie möchte am besten weniger als 1000 Euro ausgeben.
Bei eBay gibts ein paar Interessante angebote für ~800 Euro, kann das auch ein Seriöser Shop anbieten?
Kenne mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus.
Es muss kein Markengerät sein, das Teil wird nur schonend Behandelt, soll eine bessere Schreibmaschine sein, mit der man ab und zu am TV Out n Film schauen kann, und ein paar MP3s brennen kann.
Gewünschte Features:
min. 20 GB Festplatte
CD Brenner
15 Zoll Display
Li Ion Akku
MfG, Michael
-
Auch wenn ich in den letzten Tagen immer weniger Zeit und irgendwie auch Lust hatte, TT gehört bei mir irgendwie mit zum Leben.
Diese Zeit fürs TT lesen plan ich halt immer mit ein 
Und wie lang ich schon dabei bin - vom ersten Tag an natürlich - und bei HK? Auch 
MfG, Michael
-
Hehe, der Film ist Kult - Zurecht 
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Der Kollege wird nur ein Problem haben:
Die Marke Mercedes ist weltweit urheberrechtlich geschützt! Durch eine Klage kann Mercedes die Verschrottung anordnen, was extrem schade wäre!
Gruß
Chris
Alles anzeigen
Ist ja ein Umbau, kein Eigenbau... sehe da keine Probleme.
-
Die Cover von den Dummys aus dem Acrylglasaufsteller (mit Sand unten drin) sollten auf jeden fall passen.
Nur eben der Akku nicht. 
MfG, Michael.
-
Gibts kein Samsung was da in etwa reinpasst?
Die haben das Phone doch sicher nicht für die paar Geräte entwickelt...
-
Zitat
Original geschrieben von NOBBSE
wer sagt bitte, dass ein Bereitstellungendgelt in dieser Höhe berechnet werden muss?!
dob sagt das, und wenn er was über das rosa T sagt, hat er zu 99,9% recht 
Das Problem hierbei ist wohl weniger die Telekom, sondern die RegTP, wenn mich nicht alles täuscht. Die sind ja auch dran schuld das die DSL Flat der Telekom teuerer wurde...
-
Re: Re: Sinus / Gigaset Nachfolger?
Zitat
Original geschrieben von jochar
Kleiner Tip am Rande ... ich würde mir an Deiner Stelle lieber eine Original Siemens-Gerät und kein Telekom-gelabeltes Gerät kaufen. Wenn Du widererwartend irgendwann Probleme mit dem Gerät haben solltest bekommst Du bei Siemens einen besseren / überhaupt einen Service. Die Telekom kann / wird Dir in so einem Fall nur ein neues Gerät verkaufen wollen .. halte ich persönlich für ein wesentliches Kaufargument !!!
Blödsinn, die Telefone werden genau wie bei Siemens geswappt.
Du bekommst ein rundumerneuertes mit neuem Cover per Post (innerhalb 48h normalerweise) - und da tust Du dann das alte wieder rein in die Plastikbox, klebst die beiliegende Freeway-Marke auf und schickst es ab.
MfG, Michael