Nur die zwei Schrauben.

Oben sind dann noch fünf Clips. Zwei links, zwei rechts, einer Oben.
Nicht vergleichbar mit Siemens Covern, einfach kräftig auseinanderziehen, dann gehts schon spurenlos auf.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur die zwei Schrauben.

Oben sind dann noch fünf Clips. Zwei links, zwei rechts, einer Oben.
Nicht vergleichbar mit Siemens Covern, einfach kräftig auseinanderziehen, dann gehts schon spurenlos auf.
MfG, Michael
Sollte mit einen Kreuzschraubendreher und etwas Gedult problemlos klappen!
viva = kika ![]()
Bestätigende Quelle?
Das Bild sieht nach Fake aus...
Hört sich mal wieder nach billiger NGE kopie an ![]()
War Heute in der Tschechei, hab ausschau gehalten, weder T610, noch Tanager oder sonst was interessantes gesehen ![]()
MfG, michael
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Meiner Meinung nach kam der Dienst nicht gerade richtig, sondern gerade noch rechtzeitig. Die GMX Accounts waren die einzigen auf welchen ich konstant SPAM bekam, auch auf Adressen die ich sicher nirgendwo angegeben habe. Hätte GMX dieses Problem nicht in den Griff bekommen (was ja nun offentsichtlich der Fall ist), wären IMHO viele zahlende Kunden abgesprungen - inkl. mir.
Ich bin schon weg von dem Scheissverein....
Gibt woanders weit mehr fürs geld.
Hab auch mal ne Frage:
Wie stelle ich das Geschlecht von Goldfischen fest?
MfG, Michael
Der Multiactor ist kaputt. Der Lautsprecher hinten im Handy, der ist auch für Vibra zuständig.
MfG, Michael
Loop? Probiers mal damit [edit], hab grad keine O2 Prepaid da