ich nehme an das der Stephan jetzt auch aufs Camp fährt. Oder??
Beiträge von Michael Lindner
-
-
Hab dich zwar vorhin schon im ICQ gratuliert, aber egal:
alles gute, kleiner!
Feier schön
MfG, Michael
-
Mir gehts da genauso.
In meinen Augen ist das P800 überflüssig am Markt, der XDA ist 100 Euro billiger, hat n anständiges Display, 64 MB von Haus aus, und um das Geld was ein 128er MS Duo kostet kann ich mir eine CF-Karten Sammlung für den XDA eröffnen.
Das Argument mit der Größe scheidet auch aus, denn der P800 ist nicht sehr Hosentaschentauglich
Anständige Tasten hat der P800 ja leider auch nicht.
Fein, man darf jetzt hin und her spekulieren, aber ich wollte nur einen Denkanstoss geben, das der P800 nicht die Eierlegende Wollmichsau ist, sondern eher ein Goldenes Kalb

-
Freu mich schon wie eine Brezel auf Freitag

wenns zu gut aussieht muss ich das T610 wieder abbestellen

-
Die Firmware ist vom SL... also doch 4096 Farben

MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Einspruch
: Nokia 3510i nichtgleich 8910i... 
Display gleich, Java gleich, 3510i hat Poly, 8910i hat BT und IR....

Naja, und dann noch die Größe
Mfg, klein Michi
PS: Lobt bitte mal jemand meinen Fake?

-
Übrigens bekomm ich nächste Woche evtl. Folgende Cover fürs 3510i - dann habt Ihr euer 6510 mit Farbdisplay

klick mich hart!Das ganze jetzt ohne Werbung für die Cover machen zu wollen (die sind eh schon weg, und ich weiss nicht ob ich wieder welche bekomme)
-
*meinen Senf dazu geb*

Das 6500 Bild hab ich von google, aber es kommt mir sehr bekannt vor, hab extra alle Berichte dazu im Nokia durchgeschaut, aber nix gefunden

Das Display ist übrigens von der Konkurrenz

-
dann muss ich ja auch bald die 25 mms bekommen

-
Ich spende mein 8910i -
- wenn ich eins Hätte.
Aber wenn wir schon am Geldausgeben sind, doch bitte ein Orginales 6500 Cover: Denn der Klappenöffnungskontakt wär ja dann da