-
Wenn ich das richtig sehe ist das System das narob komplett abgekapselt, Du gibst denen nur dein Buzzword "a Gewinn", und was der Preis ist (damit die Hotlinerin es am Telefon sagen kann), und den Rest erledigt das System automatisch für Dich.
Mir hat eine Firma damals rechtliche Unbedenklichkeit samt bestätigung eines Anwalts angeboten.
Nur das Du keinen Teilnahmeschluss weisst, wundert mich.
Könntest Du eventuell posten wieviel Leute schon mitgemacht haben?
MfG, Michael
PS: @CaMü: Wenn er es jetzt aus dem Netz nimmt, muss er den Preis doch trotzdem auszahlen, oder?
-
Nehmen wir mal an Du verdienst 12 cent pro SMS.
Das macht dann bei 1000 SMS den Benötigten Wert des Handys.
Sicherlich bekommst Du aber mehr pro SMS, nehme ich an
(kenne ein ähnliches System)
Und gewinnchancen von 1 zu 1000 sind bei Lotto und Co. eher selten.
Wenn man jetzt 10 SMS schicken würde erhöht man die Chancen natürlich zusätzlich 
-
Das TCC Q285 wirst du nur schwehr auftreiben, da es in Asien schon über ein Jahr lang nicht mehr hergestellt wird.
Jedenfalls wars damals, als SEMäC es so gehyped hat in Asien nur als Restposten erhältlich, und vom Preis her eher unterstes Segment.
MfG, Michael
-
Ich finds doof...
Ein User gibt sich mühe, "verschenkt" was für euch, und Ihr habt nix besseres zu tun als zu kritisieren.
IMHO sollten JoPi CaMü und Co. das Forum hier dicht machen, zu ihren eigenen Schutz aus rechtlichen Konsequenzen, falls jemand die Richtigkeit des 7250i Postings einklagen will, und der Person (z.B. die Dorfplatzfirma Vodafone :D) ein Schaden entsteht und die armen Mods dann dafür aufkommen müssten...

Ich find das ganze ist ne :top: Aktion, und wer was dagegen hat sollte nicht mitmachen.
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
:eek:
Leute macht mal halb lang und lasst den Beitrag nicht überquellen. Sollte das mein Z700 Nachfolger sein? Klappenhandy? Träum...
Merkwürdig, das ich grad das allergleiche dachte 
MfG, Michael
-
Weitere Infos per PN 
MfG, Michael
-
Soll ich oder soll ich nicht?
Der Professional S mit SMS Option reizt mich doch sehr... gerade bei den O2 Subventionierungen 
-
Als doofer Gruppenleiter in der Jugendarbeit rechne ich eben damit das von den 50 leuten 10 absagen, 10 keine zeit haben und 15 einfach so nicht auftauchen 
-
Nur ~50 Leute? Das kann doch nicht alles sein, oder? :confused:
-
One Touch easy db?
Da ist wohl entweder der Akku oder die Displayplatine hin.
Die sterben wie die Fliegen nach ein paar Jahren 
MfG, Michael
PS: Die Akkus kannst Du zum testen mit Micro-Batterieen austauschen.