-
Ich denke S/// hat es einfacher als Apple. Ein Handy ist leichter zu erklären als ein PC. Vor allem ein S///!
Übrigens sehe ich grad bei den Kids immer mehr S/// Besitzer, T200 schlägt ein wie eine Bombe bei uns, ebenso das T300 mit Cam. Und ich hab sogar schon ein P800 in freier Wildbahn gesehen 
MfG, Michael
-
Stuggi wär ja nur 300km weg... SCNR 
-
Genialer Bericht über ein Geniales Handy.
Genialer schreibstil. 
MfG, Michael - der auch eine Schwester im Altmühltal hat.
Hey, 2 (oder mehr) TT'ler haben was gemeinsam! Machen wir n Club auf :D:D:D:D
-
Hab hier zwei Cover ausm Ausland 

Beides Nachbau, jedoch mit NOKIA Aufdruck... 
Tasten sind aus Plastik, Cover wirken sehr hochwertig, die Tasten sind aus Hartplastik, kein Gummi. Das Display vom 6510 Style Cover ist sogar gerippt, wie das Orginal(!)
Bei beiden Covern sind Alternativ noch andere Tasten dabei, anders bedruckt (fürs 3350... soll ja leute geben die diese Software drauf haben :D)
12 Euro inkl. Porto pro Cover, beide Cover 20 Euro inkl. Porto.
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von dob
ich weiß ja jetzt et obs schon bekannt ist, aber:
am 28.05. kommt der Artikel im Stern.
Der Typ hat mich nämlich vorhin nochma kurz angerufen um was nachzufragen mit den Angaben und da hat er gemeint es wird am 28. abgedruckt 
CU
Dennis
Was für Artikel? :gpaul: :gpaul: ??
-
Meinte eigentlich die Headsetbuchse... :gpaul:
-
Headsetstecker nachlöten, evtl. mit lack Isolieren, alles sollte wieder ok sein 
-
das verlängerungskabel könnte was bringen, vor allem weil Du deinen Stick mit integrierter Antenne auch schön ausrichten kannst.
Einfach mal die Richtung wechseln, könnte schon den erhofften meter bringen. Bzw. den Stick einen Meter höher setzen...
-
Also, Eplus geht es ja wohl eher um die Standorte, denn ~3000 für 20Mio macht 6,666 Euro pro Standort, davon hat ein drittel schon eine BTS.
Der Preis wäre sogar für GSM Anlagen sehr gut!
Übrigens, nur weil die BTS nicht von Ericsson oder Nokia ist, muss sie nicht schlecht sein. Alcatel z.B. baut auch sehr gute BTS 
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Man kaufe sich bei ebay ein Nachbaucover für 3 ? nehme davon das Displayglas und klebe dies auf das alte Cover, Fertig... 
Dann wohl aber ohne Nokia logo 
IMHO kann man das Displayglas vom Dummy verwenden!