Beiträge von Michael Lindner

J5 ist einfach leichter und Handlicher als das J7, hinzu kommt das ich meinen Umbau damals gemacht hab, als das J5 gerade auf dem Markt war, vom J6 oder J70 war noch laaange nix in sicht :)

MfG, Michael

Hab hier zwei Cover ausm Ausland :-)

Beides Nachbau, jedoch mit NOKIA Aufdruck... :)

Tasten sind aus Plastik, Cover wirken sehr hochwertig, die Tasten sind aus Hartplastik, kein Gummi. Das Display vom 6510 Style Cover ist sogar gerippt, wie das Orginal(!)
    Bei beiden Covern sind Alternativ noch andere Tasten dabei, anders bedruckt (fürs 3350... soll ja leute geben die diese Software drauf haben :D)

Nur das Lilablaue ist noch da. [B]10 Euro inkl. Porto[B]

MfG, Michael

könnten wir nicht vier Termine auswählen, und einen Vote machen?
    Allerdings müsste das ein Vote sein, wo man nicht nur einen Punkt auswählen kann, sondern möglicherweise sogar alle vier....

MfG, Michael

Hallöle!
    Hab hier ein paar Filme mit 800 - 900MB. Meistens DivX4.
    Nun hätt ich gerne die Filme nur auf 700MB, wie mache ich das am besten?
    Kenn mich da nur ein bissl aus, aber ich nehme an ich muss die Filme neu durchrendern lassen, mit einer niedrigeren Bitrate.
    Und dann eventuell noch das Audiofile etwas verkleinern...

Welche Software nehm ich zum Rendern?
    Reicht es eventuell, wenn ich den Film auf DivX5 rendere bei gleicher Auflösung?

Mfg, Michael

Zitat

Original geschrieben von handychecker

Ich habe aber schon gehört, daß es einige geben soll, die das 8310 umbauen in ein 8910.

Die Leute sind hier im Lötstation Forum :)
    Der dafür benötigte Aufwand übersteigt den Wert der ganzen Aktion. Übrigens würde man so eine Bastellösung schnell erkennen.

Zitat

Außerdem gibt es bestimmt welche, die das 8910 günstig irgendwo her kriegen und die dt. Software nachträglich aufspielen.

Das kann ich mir schon eher vorstellen.

Sobald jemand so n Ding für mich übrig hat, wirds Schwarz lackiert (Klavierlack), bekommt einen Dunkelblauen Displayramen mit Weissem Nokia-Aufdruck, das Zwischenteil wird weiss lackiert - auch hochglanz.
    Beleuchtung wird Hyperweiss, und das Display bekommt wohl einen leichten Türkis-stich verpasst :)

MfG, Michael