Beiträge von Michael Lindner

Kann auch Streuung sein.

Das T68i ist R2B, das 3510i ist nagelneu :D
    Kann sein das das T68 Display besser ist, zum Fotogucken sind beide nicht brauchbar :(

Das T68i ist aber immernoch eins der besten Handys die auf den Markt sind, bis auf Display und Java unangefochten!

MfG, Michael

Hab jetzt grad T68i und 3510i nebeneinander daliegen.

Beide Displays wirken grauenhaft, ich frag mich wo da 4096 Farben sein sollen...
    Das T68 Display ist sehr blass, aber doch schön aufgelöst, und Rasterung kann ich auch keine erkennen :)

MfG, Michael

Wenn ich die Meldung richtig lese, soll die Schachtel umgerechnet 3,40 Euro kosten.
    Das ist aber ein saudummer Automatenbetrag, deshalb packen die jetzt einfach zwei(?) Kippen mehr in die Schachtel, dann sind wir bei vier Euro.

Ich find die Erhöhung gut, ich rauch eh nur meinen "Drum", und den bekomm ich im Ausland auch steuerfrei... :)

MfG, Michael

Falscher Link :)
    hab meine Homepage von damals nicht mehr im Netz.

Die alte Antenne liegt in meiner Handykrimskramskiste.
    Die brauchst Du nicht. Nimm am besten eine vom SL45, wenn Du dir für <10 Euro ein Backcover kaufst, ist die Antenne dabei, diese Antenne ist klein und kann super untergebracht werden.

Ich selbst hab Kupferlackdraht als Antennenersatz genommen. Das ganze wurde hier bei TT schon 20 mal breitgetreten.
    Kannst ja mal nach "7110" hier in diesen Forum suchen, da ist sicherlich auch etwas hilfreiches dabei.

MfG, michael

Wollte nur sagen das ich die gleiche Maus hab, sowie eine IntelliMaus Explorer, und die Wireless Optical (meine von Tevion :D) ist um welten besser.
    Übrigens würd ich als Treiber die IntelliPoint Software von Microsoft empfehlen :D

Siemens S40
    Cover hat gebrauchsspuren, Software ist 9.0.0 (damit die aktuellste für Deutschland), Ladekabel, OVP, Software auf CD etc ist dabei.

Preis: 75 Euro inkl. Porto, 70 Euro für Selbstabholer.

MfG, Michael

PS: Wer jetzt meckert wegen "bei eBay gibts das Gerät für 50 Euro sofortkauf..." soll es dort kaufen, zzgl Porto, ohne OVP, Ladegerät und mit der 3.2.0er Software.