Beiträge von Michael Lindner

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Ich möchte nächsten Monat für einige Zeit nach Irland. Dazu benötige ich einen großen Rucksack, in dem ich mein Gepäck verstauen kann. Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp? Vielen Dank!

So n Großen Bundeswehr Seesack, robust, Zeitlos Olivgrün und vor allem: Zweckmäßig!

Das Handy mit dem Akku nach unten vor Dich legen :)

Die Torxschrauben rausdrehen (zwei neben dem Lautsprecher, zwei ganz unten aussen, zwei zwischen der Taste 3 und 7 am Rand, und den Tasten 5 und 7.

Also einfach die Sechs schwarzen Schrauben raus. Displaymodul abnehmen, neues reinlegen. Fertig.

MfG, Michael

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Chemisch betrachtet ist o2 O=O, also wenn man so will O x O, Molekül halt. o2 ist kein Element, O ist das Element, o2 die Verbindung zum Molekül.. :D

Setzen sechs :)

Zitat

Original geschrieben von DA_SERC
    25 TEUROS!

aber das gerät is neuwertig!

Ist das "neuwertig" und der tatsächliche Schrottzustand nicht eigentlich ein Wiederspruch?

Falls nur die Optik Zählt, hab ich jede Menge Neuwertige Handys für euch :)

Zitat

Original geschrieben von eisi

Aber, nochmal der Hinweis:
    Wird von Ebay nicht gern gesehen, es gibt dort beim versenden von Nachrichten auch gleichnoch einmal einem Hinweis!! Also auf eigenes Risiko!!

Ein Sicherer Weg den Account loszuwerden :) - sehr sicher sogar. Man muss dazu nichtmal 20 Mails versenden :(

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich kaufe ein zwei O(s) und möchte lösen ;)

Jochen Piro ???

:D

Sorry, bevor du löst, möchte ich ein s und ein n kaufen...

MfG, Michael

Verarbeitung war gut, Cover kosteten damals 29 Mark, zum schluss für 1 - 5 Euro bei eBay verramscht... Such doch dort einfach mal!