-
Hm, tausche das 5510 einfach gegen ein Handy mit hochwertigem finish klick hier 
Ich will mir schon lange wieder ein 5510 holen, aber die biester sind ja leider Wertstabil 
Würde es wohl hochglanzschwarz machen, eventuell auch Metallicblau, und dann den NOKIA Schriftzug durch einen von "Technics" oder "Pioneer" ersetzen 
-
Herrgott, woher bekomm ich die Cover von den Geräten? Hoffentlich passen die aufs T610... damit wäre mein T600 Nachfolger geboren 
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Was meint ihr? Sähe ein 5510 in 100% (Front, Back und Rahmen!!!) Chrom Gut aus? Das wäre mein nächstes Projekt 
Nein, überhaupt nicht. Denn die Chromsprays liefern grausame ergebnisse. Und die Sprays, die einigermaßen nach was aussehen, reiben sich leicht ab (es reicht mit dem finger dran zu rubbeln!) und schon sind die Oberflächen grau. Klarlack auf Chromspray wirkt auch nicht berauschend.
Orientiere dich mal an Chicos Silber Edition 5510. Das hat was Edeles.
Eventuell wäre Hochglanz Schwarz auch toll.
MfG, Michael
PS: Wie willst Du die Tasten verchromen? :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das 7650 hab ich nicht mehr zum Photo machen, aber wen ich das 3650 hab mach ich Photos. Auf den Scanner kan ich mich schlecht legen fuer Pics.
Wenn Du Dich auf den Scanner legst, häng ich den TT Schlüsselanhänger an mein Piercing 
MfG, Michael
-
Wieso seh ich weder mit IE noch mit Opera bei den Links Bilder? 
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Michael: Danke für dein Lob, kannst du mir einen Tipp zu "versieglung" des Lackes geben, sodass er abriebfes wird?
Gruß
Chris
Das wird schwehr. Da muss ich nämlich spontan an die Lackiererei an meinem Corsa denken. Der Lack war auch matt, und wurde dann durch den Klarlack zum normalen Hochglanzautolack...
Ich denke, den Effekt willst Du ja vermeiden. Mit Matten Klarlack kenn ich mich leider nicht aus, hab 2x was probiert, aber einmal wurds gelblich, und einmal rieb sich der Lack von selbst nach ein paar Tagen glatt.
-
Suche auch etwas:
Ist so reagge, lockere Musik 
Vergleichbar evtl. mit "Men at Work - Land Downunder"
Textstellen die ich noch weiss sind
"he said i give you a dollar - i sad ...?... it was a present from my mother... - he said i like it, i'll take it from your hands" -refrain.
Schwehr, aber das Lied ist sehr bekannt, und läuft öfters irgendwo...
-
Zitat
Original geschrieben von Romeo2XS
Auch ich bekenne mich schuldig: Ich bin ein ALIAS - Addict ! :cool:
In USA ist die Serie ja ein ziemlicher Quotenhit, bei uns hingegen hat Pro Sieben noch mit schlechten Zuschauerzahlen zu kämpfen. Hoffen wir das sich das noch bessert.
Liegt wohl an der beschissenen Werbung für die Serie.
Deshalb hab ich z.B. mir das ganze noch nicht angesehen.
Ihr lobt sie ja in den Himmel :eek: - Die Werbung dafür lässt ja eigentlich auf garnichts hoffen, als einen neuen "Lara Croft Charlies Angels Xena Buffy" serviert zu bekommen.
MfG, Michael
-
Ein guter bekannter sagt immer: Bei mir is alles sauber, ich wasche mir die Hände immer vor dem Pinkeln. 
Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich - wie viele meinen - zu oft die Hände waschen, dabei hab ich nur die gleiche Einstellung wie me too. 
MfG, Michael
-
Bitte alles anbieten