-
Zitat
Original geschrieben von florianathome
Ich bin täglich mehrere hundert Kilometer mit dem Auto unterwegs und habe momentan D1 und D2 in Gebrauch. Jetzt überlege ich halt mal was neues zu testen. Das Netz sollte in ganz Deutschland flächendeckend verfügbar sein. Genau das will ich ausprobieren.
Gruss florian
Wo D1 geht, sollte O2 auch gehen. Und da wo das Roaming abgeschaltet ist, hat man normalerweise O2 Empfang. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich glaube kaum das Du einen größeren Fleck Zivilisation ohne Netz finden wirst 
-
-
Kannst ja mal den Händler schreiben was das soll, Du hast ja kein TM Gerät bestellt... kannst ja auf einen Preisnachlass hoffen 
MfG, Michael
-
Ersetze mal Siemens durch "Telefon-Treff.de"
und da wo S55 steht könnte man doch ganz winzig, so das man es nur wenn man genau hinsieht erkennt (auf dem Screenshot jedenfalls) "die Mobilfunk Comunity" drucken 
Wenn wir die Tasten schon ändern, dann doch bitte gleich die vom S45 oder S45 Prototyp 
MfG, Michael
-
Am Hals und an den Händen sieht man das Alter deutlich, deshalb trägt sie ja auch oft Handschuhe, hohe Kragen + Krawatte... (siehe neues Video)
MfG, Michael - der nicht auf alte Frauen steht die Pseudo-Rappend nicht wissen was sie wollen 
-
Auch frisch freigeschaltete D1 Vertragskarten werden nicht verschohnt 
Manchmal frage ich mich, ob irgendwelche Shop-Mitarbeiter für sowas provision bekommen... :confused:
-
Genau, das wäre Super... O2 Vertragsverlängerung machst Du wohl nicht, oder?
Kannst Du mir mal n paar Gerätepreise für den E+ Jubelvertrag machen?
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Das Swap-Gerät lockt sich auf die Karte, die als erstes in das Gerät gesteckt wird.
Hehe, das ist wissen das man immer wieder mal brauchen kann 
-
Hab das Handy nichtmehr. Qualität, hmm... kennst Du diese ganzen eBay Nachbaucover? Die kannst Du damit vergleichen, sind auch fast alle Siebdruck 
Man müsste nur noch ne Schicht Klarlack drübermachen, um das ganze wiederstandsfähiger zu bekommen.
-
Tja... schad eigentlich.
Mir gings nur drum ob das Theoretisch hinhaut. Ich bräuchte doch eigentlich nur ein Proxy, das den Entsprechenden Port freigegeben hat, oder?
(nur für die Theorie)
MfG, Michael