-
Bin ich der Einzige der keinen Stress mit dem Laden hat und fröhlich verlängert?
Die Hotline spendiert mir immer gerne mal 10 Euro Entschädigungsguthaben wenn was sein sollte (hatte ich 2x in über 2 Jahren... dabei wars einmal sogar die Schuld von D1 (die haben hier das O2 Roaming "versehentlich" deaktiviert...)).
Auch kann man kostenlose Ersatzsimkarten erhandeln, und sonst hatte ich zwar nicht immer kompetente Ansprechpartner - jedoch immer Freundliche und Hilfsbereite.
MfG, Michael
PS: Liegt doch wohl nicht etwa am RV + Mtl Umsatz > 75E?
-
Hab hier drei geschrottete 32er MMCs, alle haben mein Formatieren den geist aufgegeben, naja, eine war im Cardreader als der Strom ausfiel. Seitdem kann ich sie nicht mehr formatieren oder sonst irgendwie drauf zugreifen.
Gibts irgendwelche Tools die agressiver ans Dateisystem ran gehen?
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
--> O2-Rahmenvertrag! <--
Ob das so zum Verkauf gedacht war?
Hm, als ich mir meine Rahmenvertragsmitgliedschaft bei Viag erka... äh, erbettelt hab, wurde wenigstens die VOLLE Grundgebühr für den Genion erstattet, nicht nur 5 Euro Rabatt 
Schlechtes Angebot.
Verkauf der Karten (Mitarbeiter gewisser Firmen bekamen drei Karten, eine für sich, zwei für gute Freunde/Verwandte - Verkauf strengstens untersagt!)
MfG, Michael
-
ich sehe devinitiv keine Chancen für einen Umbau.
CDMA hat ja auch ganz andere Protokolle als GSM...
-
Die paar cent summieren sich im Jahr auf das was ne ordentliche 10% Tuningmaßnahme kostet 
MfG, Michael
-
Kenn nur wenige Kinder mit Bauchnabel Tatoos....
-
Würde auch sagen 6510. Und wenns nur klein sein soll und zum Telefonieren: 8850 
Wenns net so teuer und trotzdem aktuell und was Edles sein soll "6500" Cover besorgen :top:
MfG, Michael
-
Zitat
Hm, woher weisst Du das ich einen Bruder hab? Der Bauch gehört einer - mir unbekannten - Frau...
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
PS: Es sei denn du hast nen S42 
Nein, das ist leider schon verkauft 
-
Zuerst war ich auf Professional S, aber da gibts ja scheinbar die SMS Option nicht?
Der Privat Tarif ist ja bis auf die SMS Option nicht soo toll, da entscheidet dann wirklich die Subvention drüber ob ich mir einen 2ten O2 Vertrag hole oder einen Eplus...
Interessant wären an Geräten: 8910 mit oder ohne i, 6510, S/// T68 mit oder ohne i, T66, T600
Meine Favoriten sind die S///.
MfG, Michael