Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• neues kuriosum

normalerweise sollte es DAS nicht geben!

hat jemand so etwas auch schon gesehen? da ist jemand "nicht registriertes mitglied" und hat noch auktionen drin!?

• Wundersamer Frequenzwechsel

Frage meinerseits an den Anbieter von Artikelnummer 3324112530 (Besserer Handyempfang...?):

"Guten Tag.

Zu dem Verstärker hätte ich eine Frage:

Im Wohnwagen habe ich ziemlich schlechten e+ Empfang mit meinem Siemens P1.
    Kann ich da mit dem Verstärker irgendetwas verbessern?

Danke und Gruß

Frank"

Prompte Antwort:

"Hallo

bis jetzt kam sehr viel positive Resonance meiner Kunden die genau das
    Problem hatten.

MfG.
    B... K..."

Der Mann hat das wahre Potential seiner Ware offenbar noch garnicht erkannt. :-) Alte Single-Band Geräte werden plötzlich für's andere Band nutzbar. Ob das auch mit Iridium funktioniert?

Frank

• Re: neues kuriosum

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler? hat jemand so etwas auch schon gesehen? da ist jemand "nicht registriertes mitglied" und hat noch auktionen drin!?

Ich kann mir nur vorstellen, daß es ein Fehler im System von eBay ist. Ein nicht angemeldetes Mitglied sollte normal keine 15 Auktionen laufen haben können.

Ähnliche Fehler sind mir ab und zu auch schon aufgefallen. Oft haben die Beweruntgspunkte in den Klammern nicht gestimmt.

Denke mal, daß es sich bei dem Mitglied um einen ähnlichen Fehler handelt.

@ Santini

LOL :D

Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Gruß
    Ralf

• Ich könnte mir auch vorstellen, dass derjenige bei einem ausländischen eBay registriert ist. Bei ein paar Verkäufern, bei denen ich importiert habe, steht in der Bewertungs-Historie auch "nicht registriertes Mitglied".

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass derjenige bei einem ausländischen eBay registriert ist.

...ne, ist ganz normal in deutschland registriert! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    --> O2-Rahmenvertrag! <--

Ob das so zum Verkauf gedacht war?

Hm, als ich mir meine Rahmenvertragsmitgliedschaft bei Viag erka... äh, erbettelt hab, wurde wenigstens die VOLLE Grundgebühr für den Genion erstattet, nicht nur 5 Euro Rabatt :)

Schlechtes Angebot.

Verkauf der Karten (Mitarbeiter gewisser Firmen bekamen drei Karten, eine für sich, zwei für gute Freunde/Verwandte - Verkauf strengstens untersagt!)

MfG, Michael

• Man beacht das Datum für die Aktion: 30.09.2002

die Verlängerunf solcher Aktionen muss von der Zentrale abgesegnet und mit einem Stempel vershen werden :)

:D

• Wir könnten doch zusammen legen und uns gemeinsam als Community die Marketingrechte vom 1. FC Union Solingen ersteigern
    Marketingrechte

Ok, ein Schuldenberg von 210 000 Euro wäre auch noch dabei. Aber das sind doch alles Peanuts:top:

Mfg Beastie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!