Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Halte ich für äußerst unwahrscheinlich, daß sowas passiert.
    Die Anzeigen Menü etc werden ja von der Software gesteuert. Genauso wie die Tasten durch die Software abgefragt werden.

Da würde bedeuten daß diese Handys eine andere Software drauf haben wie der Rest. Warum sollte sowas passieren? Ein derart offensichtlicher Bug in einer neuen soft-Version würde kaum in die Produnktion gehen. und falls es versehentlich doch passiert, würde die Falsch bespielten Handys einfach eine neue Soft bekommen, bevor sie ausgeliefert werden.

Daher gehe ich mal davon aus, daß diese Handys überhaupt nicht existieren, oder bestenfalls geklaut und dann dilletantisch geflascht wurden.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    oder bestenfalls geklaut und dann dilletantisch geflascht wurden.

Halte ich bei den DCT-4 Kisten, insbesondere beim 7250, eher für unwahrscheinlich. Imho kommt da eher ein Prod.-Fehler in Frage.

• So, ich konnte es nicht lassen und habe dem Verkäufer ne Mail geschickt und ihn um Infos bzgl. OVP, Rechnung etc. gebeten. Daraufhin kam eine Mail mit Bankverbindung, jedoch ohne Infos bzgl. Rechnung.

Als ich ihn daraufhin bat, mir seine Adresse und eine gültige Festnetznr. mitzuteilen sowie nach Versandkosten und Zahlungsmöglichkeit via Nachnahme fragte bekam ich folgende Antwort:

Zitat

Hallo,

dann lassen Sie es, die Geräte werde ich so oder so los. Bei den Preisen stelle ich die Bedingungen.

Gruß

:D

Ja, nee... is klar!

Fazit: FINGER WEG! :mad: :flop:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Re: what the f*** ?

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    was soll das denn :eek: :confused:

Stark, bei dem Bild kommt mir schon fast was hoch. :)

Ich denke mal als Stimulanz für Männer, die schon lange keine Frau mehr hatten vielleicht geeignet... seeeeehhhr lange keine Frau mehr..

Oder als Grund nochmal so lange keine zu nehmen. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: what the f*** ?

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    was soll das denn :eek: :confused:

Die Frau sieht irgendwie aus wie Tom Gerhardt in "Voll Normall":D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Erinnert mich an einen Sketch von Diether Krebs, in dem er versucht, sich eine Frau schönzusaufen. "Und, jetzt vielleicht?" - "Nee, ich glaube, ich brauche noch´n Kurzen." Kann sich jemand erinnern? :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Jo kenn ich, und danns chüttelt er sich und die Frau ist wieder "unschön", und dann oh weh... mist die Flasche ist leer :top: der Spot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!