Habe eben eine Artikel in der SZ über Passwortklau bei Ebay gelesen. Wenn man den Artikel liest, wird einem schlagartig klar, warum man alle paar Wochen sein Ebay Passwort ändern sollte... und der geprellte hatte schon einen "zehnstelligen Code ". Da sollte ich mein PW noch ein bisschen verlängern... ![]()
Ebay-Kunde um 1,4 Millionen Euro betrogen
Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2
- Sebastian
- Geschlossen
-
-
-
Das ist hier ist ein ziemlicher Knaller...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3514799030
Man kann sich ja denken was drinsteht, aber ich kann nicht abstreiten, daß einige Frage wirklich gewisse Nerven treffen...
Gutes Zitat:
- Wie man uns Tag für Tag Angst macht
- Warum macht man uns Angst und wer profitiert davon?Cooles Zitat:
-Terroristische Anwendung von Mikrowellen
-Mikrowellen als Waffe
-Ferngesteuerte Ratten - Der Weg zur KontrolleIn diesem Sinne: :cool:

-
Manche versuchen´s halt doch immer wieder auf die dreiste Tour. Ich bin mir zwar nicht so ganz sicher, was der Unfug soll, aber an solche Zufälle glaub ich ehrlich gesagt nicht wirklich - lies die Beschreibungen (die auch noch teilw. wörtlich identisch sind)
und
What the heck :confused: soll damit erreicht werden?
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina What the heck :confused: soll damit erreicht werden?
Hallo DeusExMachina,
wenn du mich fragst, hat der Verfäufer deiner ersten Auktion schön brav den Auktionstext aus der zweiten Auktion kopiert und nicht mehr großartig durchgelesen.
Ist zwar nicht die feine englische Art, aber manche Leute sind einfach zu faul ein paar Zeilen selber zu entwerfen.
Zufall kann das bei der Auktion eigentlich nicht mehr sein.
Gruß
Ralf -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
wenn du mich fragst, hat der Verfäufer deiner ersten Auktion schön brav den Auktionstext aus der zweiten Auktion kopiert und nicht mehr großartig durchgelesen.
Ist zwar nicht die feine englische Art, aber manche Leute sind einfach zu faul ein paar Zeilen selber zu entwerfen.
Dachte ich auch erst - bis mir auffiel, dass in der späteren Auktion extra noch per Bildbearbeitung die Worte "Abb. ählich" in das Bild gesetzt wurden. Macht sich jemand, der zu faul ist einen Auktionstext, den er kopiert durchzulesen, die Arbeit? :confused:
Ja, man muss ja nicht alles verstehen. Aber man wird´s ja noch versuchen dürfen...
-
Wie wäre es mal mit einem dicken Dicktiergerät? in dem Fall trifft auch der Schreibfehler zu.
-
Süß ein Gerät für dicke Tiere.

Sieht ja echt lustig aus.
-
O Bewertungen
3000 (!) Stk. Nokia 7250 ab 149 € ohne Vertrag
400 (!) Stk. Nokia 6510, per eMail für 90 (!) €/Stk. zu bekommen
...und morgen ist Weihnachten...

Edit/Disclaimer: Bevor jemand tatsächlich auf die Idee kommt dem Typen Geld hinterher zu werfen möchte ich zur Klarstellung anmerken: Ich halte diese Angebote für höchst unseriös.
-
Macht wirklich keinen seriösen Eindruck das Ganze
Aber der Preis wird wohl noch steigen...ist ja noch genug Zeit 
-
Kann das überhaupt sein, daß das Menü im Handy vertauscht ist, wie der Anbieter das bei e-bay schreibt? Also dieses Zurück-Menü statt links Menü und rechts zurück?
Kann sowas überhaupt passieren als Produktionsfehler?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!