Wunderbar. Dann parke ich meinen Corsa auch direkt beim Zelt... Beim letzten Campingversuch wars so das ich im Corsa gepennt hab, und meinen Krempel im Zelt hatte... bequemer als ein Schlafsack ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wunderbar. Dann parke ich meinen Corsa auch direkt beim Zelt... Beim letzten Campingversuch wars so das ich im Corsa gepennt hab, und meinen Krempel im Zelt hatte... bequemer als ein Schlafsack ![]()
MfG, Michael
Stahllineal, Telefonkarte + Fingernägel. Meistens reicht letzteres, Stahllineal für die härtesten Fälle.
Ich meine, das man vor allem aussen überhaupt NICHTS sehen darf. Die Nasen sollen ganz bleiben.
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Hi,
ist ja ne interessante Sache, mein Vorschlag wäre so ne Art P800 aber mit 1 oder 2mpixel Digitalkamera anstatt der herkömmlichen 640x480er Cam.
cu Dirk
Klaro, wenn wir schon dabei sind, könnten wir gleich noch eine Ausfahrbare Käsereibe mitbestellen...
Mal im Ernst, glaubst Du S/// baut für Dich ein neues Handy, wegen 10 Stück (mehr davon wirst Du ned verkaufen können, also TT P800), hinzu kommt dann der Preis... der wird wohl dann 5000 Euro übersteigen... für so ne eigenentwicklung...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Das Service-unfreundlichste ist immer noch Siemens, da ist die Schale doch nicht ohne Beschädigungen abzubekommen...
Inzwischen schaff ichs bei 75% aller Siemensens ![]()
MfG, Michael
Doofe Warez Kiddies...;)
Typisch Siemens... ebenso Bluetooth im S40, das wollten sie auch absolut ned haben, im S45 auch nicht, und beim S55, naja, da wars auf dem gekauften Board eben schon drauf SCNR ![]()
Hab mich schonmal für ein Gerät von ***** interessiert...
So eins steht auch grad im Biete-Forum, nur wars damals vor n halben Jahr schon in Asien nicht mehr als Neugerät erhältlich, und war dort nur einen Bruchteil des S....C Preises wert... Seitdem hab ich genug von dem Laden ![]()
Übrigens muss man ja nur die Handybeschreibungen lesen, da sieht man ja wie Kompetent sie sind ![]()
Garage hab ich schon Zuhause, die Garage stell ich dann Irgendwo aufs Hofgelände, da find ich schon Platz. Wenn der Corsa reinpasst, verkauf ich die Garage mit dem Corsa.
- Dafür würd ich aber zwei von den Garagen brauchen. Sollte ich den Smart bekommen, wird die Garage also bald hier im "Biete" Forum stehen :D:D - Oder ich heb darin ein Paar Turnschuhe auf SCNR.
Bin grad am überlegen was man an so nem Smart alles machen kann, ausser DVD Player und FSE einbauen. ![]()
MfG, Michael
Bei Aldi gibts ab Montag(?) auch Zelte, Schlafsäcke etc ![]()
Eine Fragehab ich noch: wie weit kann man da mit dem Auto hin?
Habs grad probiert...
T68i geht ja echt nur mit nem Torx und Fingernagel auf.
Total einfach, bin hin und weg ![]()
MfG, Michael