Teil die Preise bei ***** durch zwei (manchmal drei oder vier!), und du hast "normale" Gerätepreise!
Wer bei SEMäC kauft ist selbst schuld...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teil die Preise bei ***** durch zwei (manchmal drei oder vier!), und du hast "normale" Gerätepreise!
Wer bei SEMäC kauft ist selbst schuld...
celioa:
Darf ich Dir eine meiner Illuminaten-Schutzkappen verkaufen? 29 Euro, für dich. Garantiert kein SonyEricsson, ich kleb' sogar n Nokia aufkleber drauf, damit Du sie bejubeln darfst.
Hier gehts um die Displaygrösse des T610, und nicht darum wie mies Du es findest.
Benimm' Dich bitte oder geh doch zurück ins Nokia Forum.
Oder erstell im "Geplauder" einen Beitrag über Dein Liebesleben (is ja grad Mode...)
MfG, Michael.
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
leider ist handy-sascha telefonisch nicht zu erreichen. ich habe es sicher 20 mal probiert - immer besetzt.
gruß
tom
Wundert Dich das? Bei diesen Preisen?
Bin leider zu spät auf diesen Tread gekommen ![]()
Hallo,
können mir hier einige Händler ein gutes VV Angebot für einen O2 Select bzw. Genion machen?
S/// T66, T600, T300, T68 etc würden mich interessiern, oder auch sonst so was grad günstig ist ![]()
MfG, Michael
PS: Einen "PowerSMS" kann mir wohl niemand mit anderen Gerät anbieten als O2 Online?
Die können sich dann einen MS DUO kaufen, und den per Adapter in der Digicam betreiben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Erstlieferung nur in silber.
Wir haben O2 aus dem Programm genommen. CU
Marcus
Schadeschade, hätt einen Genion zum verlängern und einen Genion Neuvertrag ![]()
Hallo,
suche noch einen 3210 Akku, mindestens ein Nokia Ladekabel, und eine Orginal(getreue) Tastematte für ein 3310.
MfG, Lindi im Nokiarausch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
........... oder wolltest Du schauen, ob bei Doc Sommer Dein "Leserbrief"
auftaucht ?!*schnellweg*
Was will man machen? Drüberreden gibts ja nicht mehr ![]()
Die Displays gibts bei eBay, Preis weiss ich nicht mehr, aber auf jeden fall unter 100 Euro...
Mach mal ein Foto von der Datenschnittstelle... dann kann ich Dir sagen ob das Datenkabel vom Mars/Eclipse und die entsprechende Software geht. ![]()