Beiträge von Michael Lindner

Also ich tanke auch immer in CZ ( Super für 82 cent :D), und da hab ich auf keine Probleme mit der Zapfpistole...
    Funktioniert genauso wie überall sonst auf der Welt, mit den meisten Autos.
    Ja, sogar Freihändig (bin ich nicht toll?)

Also, Du steckst den Rüssel in den Tank, drehst und wendest das ganze solang bis es allein hält.
    Dann drückst Du den "Abzug" nach oben, und dann ist da hinten so ein kleines Hebelchen, das muss man dann betätigen, dann rastet es ein. :)

Was genau klappt bei Dir nicht?

MfG, Michael

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Also ich weiß nicht welches Paket die bei Strato haben. Aber im Normalfall ist der Kunde selber für Backups zuständig. Die großen Server Angebote bieten oft ein Backup an.

Wer sich also keine Cron-Jobs anlegt die je nach Datenmenge und Wichtigkeit täglich oder wöchentlich Backps machen, und wer sich auf den Provider verlässt das er die Backups richtig macht ist wirklich selber Schuld wenn Daten verloren gehen.

Ähnliches wollte ich auch Posten, aber dann las ich den Tread im Internet Forum hier, und da steht drin das Strato sogar damit wirbt das sie für die Backups sorgen...

MfG, Michael

Zitat

Original geschrieben von chico
    Bei Wetten Dass... gingen sogar 22 Leute rein. ;)

Waren das nicht Kinder?
    Bevor jetzt jemand irgendwelche TT'ler mit Kindern vergleicht, da gings Primär um die Größe, weniger um die Intelligenz :)

Und mit "falsch informiert worden" ists auch nix, weil es steht ja alles im Vertrag den man soeben unterschrieben hat...

User: "so ein sch*** die können jetzt was erleben, ich fahr jetzt zum T-Punkt, und dann solln die mir gefälligst ein Handy geben das mit meiner Karte geht"
    Ich: "sie haben da zwei Jahre Simlock drauf, das ist ganz normal, erst nach zwei Jahren geht die Karte, oder wenn sie 100 Euro dafür zahlen"
    User: "Das hat man mir nie gesagt....!!!"
    Ich: "Stand aber im XtraVertrag den sie da unterschrieben haben"
    User: "Was hat das mit Vertrag zu tun, das ist Xtra, kein Vertrag, [...], ich hab keine Zeit da alles durchzulesen, wenn ich was unterschreib"

Der Gute Mann ist übrigens Professor :rolleyes:

MfG, Michael