-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Es ist wirklich erstaunlich, dass Chris es schafft immer und überall zu sein.... Und das, obwohl er doch nur trockenen Toast zu essen bekommt

Vielleicht bekommt er ja zur Feier des Tages eine halbe Scheibe frischen Toast 
Auch von mir, RESPEKT 
PS: Ein gewisser J***** P*** hat 8779 (26.86 Beiträge pro Tag) Beiträge... sollte uns das zu denken geben?
-
Auch von mir alles gute. 
Du machst deinem neuen Tietel ja schon von Anfang an alle Ehre 
-
Das Matrix-Konzept ist nicht neu.
Guckt euch mal "Welt am Draht" an.
-
Tzz, RTL... die erlauben sich eh alles (siehe Tatu Report mit den nacken 12 - 14 jährigen Nacktmodels...) - TV kennt im Moment eh keine Zensur oder Anstand mehr...
Wozu muss um zehn Uhr "dieser Film ist nicht geeignet für Kinder unter 16 Jahren" gezeigt werden, wenn die Werbung schon die "tollsten" Szenen zeigt...
Und "Unter Uns" und "GZSZ" sind auch net viel besser...
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Gleiches gilt außerdem für die Leukämiefälle um AKWs. Diese liegen Z.T 80% über dem Bundesdurchschnitt.
Welches "Institut" hat das erwiesen? Vielleicht unsere Freunde von der Bürgerwelle? 
Meiner Meinung nach würde bei reeller Gefahr schon längst gehandelt. Kannst gerne mit einem Geigerzähler um ein AKW hüpfen, du wirst kaum einen Unterschied feststellen.
Übrigens ist hier bei uns in Süddeutschland die natürliche Strahlenbelastung Aufgrund der natürlichen Uranvorkommen seit eh und je schon höher als anderswo.
Zitat
Seit Trittin dafür verantwortlich ist, wurden die "Sicherheitssysteme" verstärkt auf Ihre Zuverlässigkeit überprüft und auch mehr "Fehler" festgestellt. Die verstärkten Kontrollen sind auch auf den 11.Sep. zurückzuführen.
Nein, der 11. September 2001 hat sich nur aufs Interesse der Presse ausgewirkt. Sicherheitsrichtlinien für AKWs gabs deshalb keine neuen 
MfG, Michael
-
Manche Filme sind scho sehr weit hergeholt, dann könnte man Pulp Fiction und Easy Rider auch mit dazunehmen 
MfG, Michael
-
Ich suche auch so ein Gerät, allerdings gehts mir möglichst um den niedrigen Preis...
12V, Videoaufnahme, hauptsache billig. Standards sind mir völlig egal.
Irgendwelche Tipps?
MfG, Michael
-
IMHO sollte man sich eher um Termelin gedanken machen, als um ein Deutsches AKW 
-
Mobile Review ist auch net besser als die Connect, die hälfte kann man vergessen...
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Das ist nicht dein Ernst, oder?