Gut das meine Freudin auf Superblau und Hyperweiss steht ![]()
Beiträge von Michael Lindner
-
-
250 euro ohne Vertrag ist verdammt niedrig, das Sonyericsson T300 liegt ja auch bei dem Preis der Herstellerempfehlung...
Und wie günstig das man es jetzt haben kann.Das Handy wird sicher ein Renner. Wenns leicht, chic und funktional ist (das ist es was ich an Sendo schätze) könnte es mein T66 Ersatz werden

-
Würde das Gerät oder den MDA gebraucht kaufen, neuwertige gibts bei eBay schon ab 350?, und auf die 64MB kommt man eben mit ner 32er Speicherkarte...
-
Hallo Dom

Alles gute, mach bitte, bitte weiter wie bisher
Feier schön, such ein paar Ostereier und Osterhäschen, aber Morgen wieder nüchtern sein, damit Du fleißig posten kannst! :D:DMfG, Michael
-
Max-S55:
die Seite ist reine Panikmache... was da steht kannst Du vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ist diese Frau nicht der Traum eines jeden Autofreaks? Fährt ein tolles Dieselchen, legt Wert auf Winterreifen-Ästhetik und kann einen Diesel am Drehzahlmesser erkennen...*seufz* :top:
Du sagst es
Muss doch noch mal über die Grenze hüpfen
Zitat
Du sagst es. Deshalb wird mein nächstes Dieselchen auch nur einen schlichten Stern auf dem Silbernen Heck haben - sonst nix.
Keine "Fantasialand" Aufkleber?
- Kulturbanause 
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Wenn wir Leute deines Kalibers hätten würden sogar 38 reinpassen :D²*schnellwegrenn*
37, denn Deinen Platz müssen wir ja auch mitrechnen...
Naja, da ich auf meiner Ukulele eh net spielen kann, spricht ja nix dagegen dich damit zu knüppeln
-
Ich kenne da jemand, der hat zwei Windräder, (auf die ich hier freie sicht habe), an denen D1, VV und E+ ihre BTSen geschraubt haben... pro BTS bekommt er zwischen 1000 und 2000 Euro im Jahr...
Netter Nebenverdienst fürs nix tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
auf jeden Fall noch einen DCT3 & DCT4 Flasher (mehr sag ich nich dazu...)
Wegwerfhandys repariert man nicht
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von olli1973
Hallo Mr.Kane
welches Handy hat den einen SMS zähler?
S/// T20e, und T29 IMHO auch